Bezug beschädigt...

Diskutiere Bezug beschädigt... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir irgendwie 2 ausgefranste löcher in den sitzbezug der hinteren rückbank geschnitten... das ist sehr ärgerlich...wegen Wagen erst 3...

1. #1 Wiesel87, 30.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich habe mir irgendwie 2 ausgefranste löcher in den sitzbezug der hinteren rückbank geschnitten...
    das ist sehr ärgerlich...wegen Wagen erst 3 Monate alt
    Ich habe versucht das mit dem Zigarettenanzünder die Fransen abzufackeln und das irgendwie wieder zusammenzuschweissen...is ja plaste aber das hat das Loch nur noch weiter aufgerissen....

Meine Fragen.
    ist das Reperabel?
    wenn ja wie teuer?

oder kann man die rückbank einfach neu beziehn?
    kann das der FFH?
    ich habe glaub ich das Muster japanische Perle...

und ich halte nix von schonbezügen da sie ein Auto verschandeln...sollte es passgenaue geben könnt ihr mir aber trotztdem bescheid sagen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 01.07.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Ja da gibts sone Textilfüller. Das is Granulat das streuste da drauf und bügelst drüber und schon siehts aus wie vorher. Aber keine Ahnung wie das richtig genau heisst und wo du das her bekommst. Frag doch mal beim Freundlichen.

4. sossex

sossex Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hallo
    ich fahre den puma mit den recaro sitzen und nun habe ich auch vom ein und aussteigen an dem seitenteil ein kleines loch....
    hat nun einer mir die info wo ich den textilfüller herbekomme?
    oder was das vieleicht kostet wenn ich es machen lasse...
    danke

5. #4 Janosch, 21.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schau mal ob Du irgendwo in der Nähe so nen Smart-Repair-Futzi hast.
    Die können sowas in der Regel ausbessern

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezug beschädigt...

Die Seite wird geladen...

Bezug beschädigt... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Erfahrung / Kaufberatung bezüglich Galaxy 2.0 mit 140PS gesucht

Erfahrung / Kaufberatung bezüglich Galaxy 2.0 mit 140PS gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suchen nach einem grösseren Wagen. Aktuell fahre ich einen im Juli 2011 von mir neu gekauften Opel...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Hilfe bezüglich Umbau gesucht

Hilfe bezüglich Umbau gesucht: Hey Granni Fahrer. Ich habe da mal einige Fragen bezüglich eines geplanten Umbaus: Basis Fzg ist ein 83er Turnier mit nem 2.3 V6 12v!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aktiv Verstärker bezug von Strom

Aktiv Verstärker bezug von Strom: Hallo liebe Leute, habe mir diese Woche ein neues Auto zugelegt. Focus MK3 Vorfacelift. Echt nettes teil und machst riesig spaß. Ohne groß zu...
  5. Ford Galaxy Trend - Achsaufhängung Gummilager Hinterachse beschädigt.

Ford Galaxy Trend - Achsaufhängung Gummilager Hinterachse beschädigt.: Hallo erstmal, möchte mir obiges Fahrzeug von Privat kaufen (Erstzulassung 2008, 135000 km), war damit bei der HU (trotz noch 15 Monate offen),...