Bezug beschädigt...

Diskutiere Bezug beschädigt... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir irgendwie 2 ausgefranste löcher in den sitzbezug der hinteren rückbank geschnitten... das ist sehr ärgerlich...wegen Wagen erst 3...

  1. #1 Wiesel87, 30.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich habe mir irgendwie 2 ausgefranste löcher in den sitzbezug der hinteren rückbank geschnitten...
    das ist sehr ärgerlich...wegen Wagen erst 3 Monate alt
    Ich habe versucht das mit dem Zigarettenanzünder die Fransen abzufackeln und das irgendwie wieder zusammenzuschweissen...is ja plaste aber das hat das Loch nur noch weiter aufgerissen....

    Meine Fragen.
    ist das Reperabel?
    wenn ja wie teuer?

    oder kann man die rückbank einfach neu beziehn?
    kann das der FFH?
    ich habe glaub ich das Muster japanische Perle...

    und ich halte nix von schonbezügen da sie ein Auto verschandeln...sollte es passgenaue geben könnt ihr mir aber trotztdem bescheid sagen :)
     
  2. #2 fordracer82, 01.07.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ja da gibts sone Textilfüller. Das is Granulat das streuste da drauf und bügelst drüber und schon siehts aus wie vorher. Aber keine Ahnung wie das richtig genau heisst und wo du das her bekommst. Frag doch mal beim Freundlichen.
     
  3. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hallo
    ich fahre den puma mit den recaro sitzen und nun habe ich auch vom ein und aussteigen an dem seitenteil ein kleines loch....
    hat nun einer mir die info wo ich den textilfüller herbekomme?
    oder was das vieleicht kostet wenn ich es machen lasse...
    danke
     
  4. #4 Janosch, 21.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schau mal ob Du irgendwo in der Nähe so nen Smart-Repair-Futzi hast.
    Die können sowas in der Regel ausbessern
     
Thema:

Bezug beschädigt...

Die Seite wird geladen...

Bezug beschädigt... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

    Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt: Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze

    Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze: Hi mein Ford Focus 2009 (165.000km) war gerade beim TÜV und hat folgende zwei Mängel: 1.) Längslenker 2. Achse links und rechts Gummilagerung...
  3. minion bezüge

    minion bezüge: Huhu :) fertige die schicken teile selber an :) hat jemand interesse ?
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

    Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...