Bezugsquelle 80KW Motor

Diskutiere Bezugsquelle 80KW Motor im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Leutz, habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Jetzt habe ich mir von einem Freund seinen Ford Ranger EZ: 10.11.2005 2,5 DTCI 80KW...

  1. h-man

    h-man Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Jetzt habe ich mir von einem Freund seinen
    Ford Ranger EZ: 10.11.2005 2,5 DTCI 80KW
    WF0LM2E404W421183

    ausgeliehen.

    Meine Freundin war letzte Woche mit dem Wagen unterwegs, plötzlich fing er an zu rasseln und schaukelte im stand wie´n schiff. ADAC hat nen Motorschaden diaknostiziert. Hatte den Wagen 1,5 Monate geliehen und am Anfang erst mal 2,5 liter Öl eingefüllt.Jetzt brauche ich dringend nen Ersatzmotor. Leider is ne 80KW Maschine nicht so leicht zu bekommen.

    Ich hoffe jemand kann mir nen guten Tip geben.

    bis denne

    chris
     
Thema:

Bezugsquelle 80KW Motor

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle 80KW Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...