Bezugsquelle 80KW Motor

Diskutiere Bezugsquelle 80KW Motor im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Leutz, habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Jetzt habe ich mir von einem Freund seinen Ford Ranger EZ: 10.11.2005 2,5 DTCI 80KW...

  1. h-man

    h-man Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Jetzt habe ich mir von einem Freund seinen
    Ford Ranger EZ: 10.11.2005 2,5 DTCI 80KW
    WF0LM2E404W421183

    ausgeliehen.

    Meine Freundin war letzte Woche mit dem Wagen unterwegs, plötzlich fing er an zu rasseln und schaukelte im stand wie´n schiff. ADAC hat nen Motorschaden diaknostiziert. Hatte den Wagen 1,5 Monate geliehen und am Anfang erst mal 2,5 liter Öl eingefüllt.Jetzt brauche ich dringend nen Ersatzmotor. Leider is ne 80KW Maschine nicht so leicht zu bekommen.

    Ich hoffe jemand kann mir nen guten Tip geben.

    bis denne

    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle 80KW Motor

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle 80KW Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor

    Motor: [ATTACH] Hallo zusammen Habe mir im Dezember letzten Jahres einen Mav zugelegt. Seit dem war er schon 1,5 Wochen in der Werkstatt des Händlers zum...
  2. Motor

    Motor: Moin Eine Frage ich hab ein mk2 1.6 zetec Bj. 2005 Und suche einen bezahlbaren Motor Eig brauch ich nur einen block mit Kolben Wisst ihr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  4. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...