Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bezugsquelle Edelstahlleisten Kofferraum + Einstiegleisten FF2 FL Turnier?

Diskutiere Bezugsquelle Edelstahlleisten Kofferraum + Einstiegleisten FF2 FL Turnier? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, :) für unseren FF" FL Turnier bin ich auf der Suche nach Edelstahlleisten für den Kofferraum. Besser gesagt, - Leiste über...

1. #1 FFT-2009, 05.09.2010
    FFT-2009

FFT-2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2009, 101PS
    Hallo alle zusammen, :)

für unseren FF" FL Turnier bin ich auf der Suche nach Edelstahlleisten für den Kofferraum. Besser gesagt,

- Leiste über Nummernschild
    - Leiste unten am Ende der Kofferraumklappe
    - Laderaumschutz

Und dann Einsteigsleisten für hinten (auch für den Turnier). Die vorderen habe ich bereits gekauft (Original Ford)

Bis auf die Leiste am Ende der Klappe und Einstieg hinten kann man ja alle bei Ford direkt kaufen. Zu entsprechenden Preisen.

Gibt es auch noch andere Bezugsquellen, ebay spuckt da nicht so das Wahre aus (oft Billig Chrombänder u.ähnliches). :gruebel:

Gruß Christian

2. #2 freak.86, 05.09.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    was meinst mit leiste über dem nummernschild? den heckklappengriff?

3. #3 FFT-2009, 05.09.2010
    FFT-2009

FFT-2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Ja genau den Griff. Wenn man das Griff nennen kann. ;)

4. #4 Bad-Focus, 06.09.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    tja musste eben bei ebay schaun , da ist ab und an einer drin der das anbietet.

soll auch nen edelstahl sein (selbstklebend) ...

andere chancen gibt es nicht , sofern selfmade ausfällt :)

5. #5 FFT-2009, 06.09.2010
    FFT-2009

FFT-2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,

hhm, also bisher hab ich verschiedene gefunden. ich liste einfach mal auf.

Untere Leiste:

http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-FL-Ed...3389?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item53e31a8c0d

Der Verkäufer hat in einer anderen Auktion drin stehen (und ich hatte ihn auch angeschrieben), daß die Leiste nur für den kleinen FF2 ist.

Ist die Heckklappe im unteren Bereich nicht gleich beim FF" und FF2 Turnier, also passend?

Ladeschutz:

http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-ab-08...5770?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item563e615d7a

Hier praktisch gleiche Situation. Ist es egal ob man den kleinen oder den Turnier hat?

Kofferraumgriffleiste:

http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-KOMBI...1243?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2eaf74c5db

Die hab ich jetzt erst gefunden. Dürfte dann schonmal passen.

Gruß Chirstian

Thema:

Bezugsquelle Edelstahlleisten Kofferraum + Einstiegleisten FF2 FL Turnier?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Edelstahlleisten Kofferraum + Einstiegleisten FF2 FL Turnier? - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Keyless Kofferraum und Katzen

Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  5. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..