Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bezugsquelle Einspritzdüsen V6

Diskutiere Bezugsquelle Einspritzdüsen V6 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin. Kennst jemand ne Bezugsquelle für Einspritzdüsen (evtl. auch Hydrostössel) für den 2.5 V6? Bitte alle außer den Freundlichen... darauf bin...

  1. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Moin.
    Kennst jemand ne Bezugsquelle für Einspritzdüsen (evtl. auch Hydrostössel) für den 2.5 V6?
    Bitte alle außer den Freundlichen... darauf bin ich selber gekommen.
    Die Suche im Netzt gestaltet sich für den Motor schwierig hab ich festgestellt.

    Also her mit Infos wo es für den V6 Motorteile gibt.

    Gruss

    mimbus
     
  2. #2 salihbey, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Der Ford Vogel in Hechingen (nennt sich im Volksmund so), der ist unabhängig und kein Werkstatt und auch kein Fordhändler, und vertickt auch original Ford Teile.
    Einfach mal danach mit der Suchmaschine deiner Wahl suchen. Hat auch ne Website.

    End of Line.

    Salihbey.
     
  3. #3 sawende, 06.04.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Der Ford-Teileprofi (so ist sein Name bei E**y) ist auch ein geheim Tipp. Es ist ein Ford Händler der Original Ford Teile weit uner Ford typische Preise verkauft. Einfach eine Mail an ihm schreiben mit das was man brauch und Fahrgestellnummer, dann bekommt man die Preise dazu.
     
Thema:

Bezugsquelle Einspritzdüsen V6

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Einspritzdüsen V6 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  3. V6 2005 Mustang

    V6 2005 Mustang: Hi wollte nur wissen ob jemanden auch das Problem gehabt hätte das noch dem starten des Motors hort man noch ca 2 sec ein poppen Geräusch im...
  4. V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern

    V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo liebe Mitglieder, mein Mav meinte gestern auf der Autobahn streiken zu müssen, und ging plötzlich aus. Ich konnte ihn nochmal starten und...
  5. Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL

    Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL: Worauf sollte man bei der konkreten Motorisierung beachten? Ansonsten konkrete Schwachpunkte, denen man über die übliche Gebrauchtwagenanalyse...