Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bezugsquelle Einspritzdüsen V6

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mimbus, 05.04.2010.

1. mimbus

mimbus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Moin.
    Kennst jemand ne Bezugsquelle für Einspritzdüsen (evtl. auch Hydrostössel) für den 2.5 V6?
    Bitte alle außer den Freundlichen... darauf bin ich selber gekommen.
    Die Suche im Netzt gestaltet sich für den Motor schwierig hab ich festgestellt.

Also her mit Infos wo es für den V6 Motorteile gibt.

Gruss

mimbus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Der Ford Vogel in Hechingen (nennt sich im Volksmund so), der ist unabhängig und kein Werkstatt und auch kein Fordhändler, und vertickt auch original Ford Teile.
    Einfach mal danach mit der Suchmaschine deiner Wahl suchen. Hat auch ne Website.

End of Line.

Salihbey.

4. #3 sawende, 06.04.2010
    sawende

sawende Ford Freak

Der Ford-Teileprofi (so ist sein Name bei E**y) ist auch ein geheim Tipp. Es ist ein Ford Händler der Original Ford Teile weit uner Ford typische Preise verkauft. Einfach eine Mail an ihm schreiben mit das was man brauch und Fahrgestellnummer, dann bekommt man die Preise dazu.

Thema:

Bezugsquelle Einspritzdüsen V6

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Einspritzdüsen V6 - Ähnliche Themen

1. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  2. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Ärger mit 2,0 V6

Ärger mit 2,0 V6: Liebe Leidensgenossen der V6 Fraktion. Seit Ihr das nicht, so beglückwünsche ich Euch! Worum geht es? nun der Reihe nach. - ich habe 2013...
  5. Biete P5 20m Coupe V6 2.8 2.3

P5 20m Coupe V6 2.8 2.3: erledigt