Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bezugsquelle Einspritzdüsen V6

Diskutiere Bezugsquelle Einspritzdüsen V6 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin. Kennst jemand ne Bezugsquelle für Einspritzdüsen (evtl. auch Hydrostössel) für den 2.5 V6? Bitte alle außer den Freundlichen... darauf bin...

  1. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Moin.
    Kennst jemand ne Bezugsquelle für Einspritzdüsen (evtl. auch Hydrostössel) für den 2.5 V6?
    Bitte alle außer den Freundlichen... darauf bin ich selber gekommen.
    Die Suche im Netzt gestaltet sich für den Motor schwierig hab ich festgestellt.

    Also her mit Infos wo es für den V6 Motorteile gibt.

    Gruss

    mimbus
     
  2. #2 salihbey, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Der Ford Vogel in Hechingen (nennt sich im Volksmund so), der ist unabhängig und kein Werkstatt und auch kein Fordhändler, und vertickt auch original Ford Teile.
    Einfach mal danach mit der Suchmaschine deiner Wahl suchen. Hat auch ne Website.

    End of Line.

    Salihbey.
     
  3. #3 sawende, 06.04.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Der Ford-Teileprofi (so ist sein Name bei E**y) ist auch ein geheim Tipp. Es ist ein Ford Händler der Original Ford Teile weit uner Ford typische Preise verkauft. Einfach eine Mail an ihm schreiben mit das was man brauch und Fahrgestellnummer, dann bekommt man die Preise dazu.
     
Thema:

Bezugsquelle Einspritzdüsen V6

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Einspritzdüsen V6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  3. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

    Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...