Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bezugsquelle Einspritzdüsen V6

Diskutiere Bezugsquelle Einspritzdüsen V6 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin. Kennst jemand ne Bezugsquelle für Einspritzdüsen (evtl. auch Hydrostössel) für den 2.5 V6? Bitte alle außer den Freundlichen... darauf bin...

  1. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Moin.
    Kennst jemand ne Bezugsquelle für Einspritzdüsen (evtl. auch Hydrostössel) für den 2.5 V6?
    Bitte alle außer den Freundlichen... darauf bin ich selber gekommen.
    Die Suche im Netzt gestaltet sich für den Motor schwierig hab ich festgestellt.

    Also her mit Infos wo es für den V6 Motorteile gibt.

    Gruss

    mimbus
     
  2. #2 salihbey, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Der Ford Vogel in Hechingen (nennt sich im Volksmund so), der ist unabhängig und kein Werkstatt und auch kein Fordhändler, und vertickt auch original Ford Teile.
    Einfach mal danach mit der Suchmaschine deiner Wahl suchen. Hat auch ne Website.

    End of Line.

    Salihbey.
     
  3. #3 sawende, 06.04.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Der Ford-Teileprofi (so ist sein Name bei E**y) ist auch ein geheim Tipp. Es ist ein Ford Händler der Original Ford Teile weit uner Ford typische Preise verkauft. Einfach eine Mail an ihm schreiben mit das was man brauch und Fahrgestellnummer, dann bekommt man die Preise dazu.
     
Thema:

Bezugsquelle Einspritzdüsen V6

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Einspritzdüsen V6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...