Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Andy63, 19.06.2016.

1. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln.
    Beide Türschloßschliesszylinder(links+rechts) sowie der Schlosszylinder der Heckklappe sind hinüber/defekt und müßen unbedingt ersetzt werden!.Das einzigste was noch funktioniert ist das Zündschloß! :skeptisch: Die Suchfunktion hier im Forum zeigt mir zur Thematik nichts an.Habe im Internet versucht dies/e Ford-Ersatzteile zu kaufen,finde keinen Anbieter! :( Wo bekomme Ich nun für meinen Ford Focus MK1 die besagten Schließzylinder her?Gibt es eventuell Alternativen,Schloßzylinder die kompatibel sind?
    M.f.G

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.06.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    alternative Schließzylinder(von anderen Modellen) gibt es nicht

du kannst ja Gebrauchte vom Autoverwerter holen, und alle bis auf das Zündschloss tauschen, dann muss man auch die Wegfahrsperre nicht neu anlernen

4. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    Ja, wird wohl die preiswerteste Lösung sein.Für jedes ältere Ford Modell gibt es sonst neue Schliesszylinder mit Schlüssel für einen schmalen Euro ohne Probleme zu kaufen! Für den Focus MK1 nix zu finden...:(

5. #4 Baumpinkler, 23.06.2016
    Baumpinkler

Baumpinkler Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1 DAW, 1.6, 09/2001, Polar-Silber,
    Versuch mal die Adresse: info@autoverwertung-barec.de
    Viel Glück

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht - Ähnliche Themen

1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG