Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...

1. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    [h=2][/h]
    Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln.
    Beide Türschloßschliesszylinder(links+rechts) sowie der Schlosszylinder der Heckklappe sind hinüber/defekt und müßen unbedingt ersetzt werden!.Das einzigste was noch funktioniert ist das Zündschloß! :skeptisch: Die Suchfunktion hier im Forum zeigt mir zur Thematik nichts an.Habe im Internet versucht dies/e Ford-Ersatzteile zu kaufen,finde keinen Anbieter! :( Wo bekomme Ich nun für meinen Ford Focus MK1 die besagten Schließzylinder her?Gibt es eventuell Alternativen,Schloßzylinder die kompatibel sind?
    M.f.G​

Thema:

Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht - Ähnliche Themen

1. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...