Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bezugsquelle für Zubehörradioeinbaurahmen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fish, 10.12.2013.

  1. Fish

    Fish Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2005, 1,6
    Moin,

    ich beabsichtige, das supertolle Originalradio gegen ein Zubehörradio zu tauschen.
    Es wird vermutlich das Pioneer FH-X700BT.
    Diverse Adapter für den elektrischen Anschluß auch incl. LFB habe ich schon gefunden.
    Einzig die Passgenauigkeit macht mir Sorgen....

    Kennt wer eine Bezugsqulle für Einbaurahmen / Adapterrahmen?

    Danke u. Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhold Heeg, 11.12.2013
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Hallo, Fish
    Ich würde es mal bei ACR versuchen. Neulich hab ich einem Bekannten geholfen, in seinen CORSA D Bj. 11 ein Pioneer-Doppel-DIN-Radio einzubauen. Er besorgte alles bei ACR Schweinfurt und da hat Alles sehr gut gepasst.
    Gruß
    Reinhold
     
  4. #3 mcbrian, 13.12.2013
    mcbrian

    mcbrian Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0TDCi Titanium
    Ich habe es in der Bucht bei Adapterexpert geschossen. Komplettes Einbauset für 30 Euro.

    Musste nix nachfeilen, hat alles auf Anhieb gepasst.
     
Thema:

Bezugsquelle für Zubehörradioeinbaurahmen

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Zubehörradioeinbaurahmen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Bezugsquelle

    Bezugsquelle: Ich spiele immer noch mit dem Gedanken den 1,6 TDCi, den ich im häufigen Schlechtwegeeinsatz fahre, mit einer Motorschutzabdeckung/Auffahrschutz...
  4. Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen?

    Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem massiven Türschloss für eine LKW Seitentür im Kastenaufbau. Es muss sich auch von innen öffnen lassen....
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Bezugsquelle für Einstiegbleche/Schweller f. Express AVL

    Bezugsquelle für Einstiegbleche/Schweller f. Express AVL: Moin, hab mir heute meinen Express mal von unten angesehen und festgestellt, das beide Schweller vergammelt sind. Diesen Monat ist der Gute TÜV...