Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Bezugsquelle

Diskutiere Bezugsquelle im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Ich spiele immer noch mit dem Gedanken den 1,6 TDCi, den ich im häufigen Schlechtwegeeinsatz fahre, mit einer Motorschutzabdeckung/Auffahrschutz...

  1. #1 Leo Mayer, 31.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2016
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Ich spiele immer noch mit dem Gedanken den 1,6 TDCi, den ich im häufigen Schlechtwegeeinsatz fahre, mit einer Motorschutzabdeckung/Auffahrschutz aus Kunststoff nachzurüsten.
    Das gab es mal bei MS-Autoteile und anderen IN-Anbietern für ca. 60,- €. Das entspräche genau meinen Vorstellungen und Bedürfnissen.
    Aktuell habe ich leider nirgends mehr ein Angebot gefunden! Wer kennt bitte aktuell noch einen Anbieter?
    Bei Metall wüsste ich wo, aber brauche ich nicht: Zu schwer, zu teuer und stabiler als nötig!
    Danke für Infos!
    Leo

    Hat sich erledigt:
    Wenn ich meinen "roten Rußer" behalte, macht mir ein guter Bekannter (genau wie bei seinem Fusion seit Jahren bewährt) einen formbaren, passgenau zugeschnittenen Unterfahrschutz aus Streckmetall (wie vom Zaun der ehemaligen DDR-Grenze) drunter. Mehr Schutz brauche ich dann wirklich nicht - Gelände ist mit 2WD ja ohnehin nicht drin, ist halt eben nur schlechtwegetauglich - das reicht für mich auch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  4. Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen?

    Türschloss LKW Aufbautür Wer kennt Bezugsquellen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem massiven Türschloss für eine LKW Seitentür im Kastenaufbau. Es muss sich auch von innen öffnen lassen....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bezugsquelle für Zubehörradioeinbaurahmen

    Bezugsquelle für Zubehörradioeinbaurahmen: Moin, ich beabsichtige, das supertolle Originalradio gegen ein Zubehörradio zu tauschen. Es wird vermutlich das Pioneer FH-X700BT. Diverse...