BGH-Urteil zur Erheblichkeit eines Mangels beim Kfz-Kauf

Diskutiere BGH-Urteil zur Erheblichkeit eines Mangels beim Kfz-Kauf im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Es taucht ja immer mal wieder die Frage nach Rücktrittmöglichkeiten vom Kfz-Kauf aufgrund von Mängeln, besonders hinsichtlich der Erheblichkeit...

1. #1 Al3xander, 16.06.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Es taucht ja immer mal wieder die Frage nach Rücktrittmöglichkeiten vom Kfz-Kauf aufgrund von Mängeln, besonders hinsichtlich der Erheblichkeit der Mängel. Der BGH hat dazu ein Urteil gefällt.

Hier ist der Link zum Urteil, vielleicht benötigt das irgendwann mal jemand und kann es dann über die Suche-Funktion finden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BGH-Urteil zur Erheblichkeit eines Mangels beim Kfz-Kauf

Die Seite wird geladen...

BGH-Urteil zur Erheblichkeit eines Mangels beim Kfz-Kauf - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...