Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bi Xenon mit Forscan kalibrieren
Diskutiere Bi Xenon mit Forscan kalibrieren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe meine Bi Xenon Scheinwerfer mit Forscan neu kalibriert, laut Programm hat auch alles funktioniert. Nur jetzt bekomme ich immer...
Seite 1 von 2
Thema:
Bi Xenon mit Forscan kalibrieren
Die Seite wird geladen...
-
Bi Xenon mit Forscan kalibrieren - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon Powerkabel
Xenon Powerkabel: Hallo, ich bin auf der Suche das dem Xenon Powerkabel, habe schon das Internet durchforscht aber leider nix dazu gefunden. Ich rede nicht von... -
Ford Galaxy WA6 Xenon Brenner Schwach
Ford Galaxy WA6 Xenon Brenner Schwach: Hallo ihr lieben hab einen Ford Galaxy wa6 Bj2008 Xenon Scheinwerfer. Hab momentan Xenon Brenner mit 5000k eingebaut, ich finde die sind sehr... -
Xenon Scheinwerfer komplett defekt?
Xenon Scheinwerfer komplett defekt?: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann bei diesem sehr speziellen Thema etwas dazu sagen, daher schon mal im Voraus herzlichen Dank. Es geht um... -
717 € Kosten für 2 Xenon Brenner und Batterie gerechtfertigt?
717 € Kosten für 2 Xenon Brenner und Batterie gerechtfertigt?: Moin, ich fahre einen Ford Kuga Vignale, BJ 2018 und 150 PS TDCI. Die Batterie ist platt und der Xenon Brenner auf der Fahrerseite. Das Auto hat... -
Biete Xenon Scheinwerfer Focus MK3 Schwarz
Xenon Scheinwerfer Focus MK3 Schwarz: Angeboten wird ein Paar Xenonscheinwerfer mit Led Tagfahrlicht für den Focus MK3 Vorfacelift in schwarz. Gebrauchter, voll funktionsfähiger...