Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das?

Diskutiere Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ist es eigentlich möglich beim neuen C-Max die originalen Ford Bi-Xenon-Scheinwerfer einbauen zu lassen? Nicht das ich es machen...

  1. #1 Lord Ford, 01.03.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen

    Ist es eigentlich möglich beim neuen C-Max die originalen Ford Bi-Xenon-Scheinwerfer einbauen zu lassen? Nicht das ich es machen möchte...es nimmt mich einfach nur wunder!;)
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Es geht schon nur sit das sehr kostenaufwendig!
    Scheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage, neue Pumpe und Leitungen dafür legen sind nur einige Punkte.
     
  3. #3 Lord Ford, 01.03.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    geht das nicht auch ohne waschanlage?
     
  4. #4 Focusnik, 01.03.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Klar geht das - ist aber nicht erlaubt :mies:
     
  5. #5 Mr. Binford, 01.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wobei ich mich damit in der Schweiz nit auskenn (: solltest mal euren TÜV fragen
     
  6. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Kosten für den Nach - Einbau des BiXenon bei einem Focos mit neuen Original teilen liegt bei ca. 4400€ und noch ein paar Euronen mehr, Mit gebrauchten teilen kann man dies evtl. bei vorhanden sein der Teile auch mit knapp 900€ bewerkstelligen!

    ( Der hohe Preis kommt aus dem Ford E-Teile Rechner, nachdem man alles zusammen gesucht hat.)
     
Thema:

Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das?

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das? - Ähnliche Themen

  1. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  5. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...