Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das?

Diskutiere Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ist es eigentlich möglich beim neuen C-Max die originalen Ford Bi-Xenon-Scheinwerfer einbauen zu lassen? Nicht das ich es machen...

  1. #1 Lord Ford, 01.03.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen

    Ist es eigentlich möglich beim neuen C-Max die originalen Ford Bi-Xenon-Scheinwerfer einbauen zu lassen? Nicht das ich es machen möchte...es nimmt mich einfach nur wunder!;)
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Es geht schon nur sit das sehr kostenaufwendig!
    Scheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage, neue Pumpe und Leitungen dafür legen sind nur einige Punkte.
     
  3. #3 Lord Ford, 01.03.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    geht das nicht auch ohne waschanlage?
     
  4. #4 Focusnik, 01.03.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Klar geht das - ist aber nicht erlaubt :mies:
     
  5. #5 Mr. Binford, 01.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wobei ich mich damit in der Schweiz nit auskenn (: solltest mal euren TÜV fragen
     
  6. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Kosten für den Nach - Einbau des BiXenon bei einem Focos mit neuen Original teilen liegt bei ca. 4400€ und noch ein paar Euronen mehr, Mit gebrauchten teilen kann man dies evtl. bei vorhanden sein der Teile auch mit knapp 900€ bewerkstelligen!

    ( Der hohe Preis kommt aus dem Ford E-Teile Rechner, nachdem man alles zusammen gesucht hat.)
     
Thema:

Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das?

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  5. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....