Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das?

Diskutiere Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ist es eigentlich möglich beim neuen C-Max die originalen Ford Bi-Xenon-Scheinwerfer einbauen zu lassen? Nicht das ich es machen...

  1. #1 Lord Ford, 01.03.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen

    Ist es eigentlich möglich beim neuen C-Max die originalen Ford Bi-Xenon-Scheinwerfer einbauen zu lassen? Nicht das ich es machen möchte...es nimmt mich einfach nur wunder!;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Es geht schon nur sit das sehr kostenaufwendig!
    Scheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage, neue Pumpe und Leitungen dafür legen sind nur einige Punkte.
     
  4. #3 Lord Ford, 01.03.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    geht das nicht auch ohne waschanlage?
     
  5. #4 Focusnik, 01.03.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Klar geht das - ist aber nicht erlaubt :mies:
     
  6. #5 Mr. Binford, 01.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wobei ich mich damit in der Schweiz nit auskenn (: solltest mal euren TÜV fragen
     
  7. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Kosten für den Nach - Einbau des BiXenon bei einem Focos mit neuen Original teilen liegt bei ca. 4400€ und noch ein paar Euronen mehr, Mit gebrauchten teilen kann man dies evtl. bei vorhanden sein der Teile auch mit knapp 900€ bewerkstelligen!

    ( Der hohe Preis kommt aus dem Ford E-Teile Rechner, nachdem man alles zusammen gesucht hat.)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das?

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....