Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das?

Diskutiere Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ist es eigentlich möglich beim neuen C-Max die originalen Ford Bi-Xenon-Scheinwerfer einbauen zu lassen? Nicht das ich es machen...

1. #1 Lord Ford, 01.03.2008
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen

Ist es eigentlich möglich beim neuen C-Max die originalen Ford Bi-Xenon-Scheinwerfer einbauen zu lassen? Nicht das ich es machen möchte...es nimmt mich einfach nur wunder!;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Es geht schon nur sit das sehr kostenaufwendig!
    Scheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage, neue Pumpe und Leitungen dafür legen sind nur einige Punkte.

4. #3 Lord Ford, 01.03.2008
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    geht das nicht auch ohne waschanlage?

5. #4 Focusnik, 01.03.2008
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Klar geht das - ist aber nicht erlaubt :mies:

6. #5 Mr. Binford, 01.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wobei ich mich damit in der Schweiz nit auskenn (: solltest mal euren TÜV fragen

7. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Kosten für den Nach - Einbau des BiXenon bei einem Focos mit neuen Original teilen liegt bei ca. 4400€ und noch ein paar Euronen mehr, Mit gebrauchten teilen kann man dies evtl. bei vorhanden sein der Teile auch mit knapp 900€ bewerkstelligen!

( Der hohe Preis kommt aus dem Ford E-Teile Rechner, nachdem man alles zusammen gesucht hat.)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das?

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon-Nachrüsten. geht das? - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...