1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bi-Xenon Scheinwerfer Ford Mondeo 07- (rechts)

Diskutiere Bi-Xenon Scheinwerfer Ford Mondeo 07- (rechts) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine Bi-Xenon Scheinwerfer für einen Ford Mondeo ab Bj. 07. Es handelt sich um den rechten Scheinwerfer mit der Finis: 1517204 Der...

1. #1 Flashman, 15.02.2009
    Flashman

Flashman Benutzer

Verkaufe eine Bi-Xenon Scheinwerfer für einen Ford Mondeo ab Bj. 07.
    Es handelt sich um den rechten Scheinwerfer mit der Finis: 1517204
    Der Scheinwerfer wird komplett mit Steuerteil und Brenner verkauft.
    Alle Sachen sind NEU und waren noch nie eingebaut.

Preis: VB 199 Euro (Neupreis für alles über 1000 Euro)

Bei Fragen einfach ne PN schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hasenmann, 06.06.2011
    hasenmann

hasenmann Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk4
    scheinwerfer

moin,
    hätte interesse an dem scheinwerfer!!
    mfg
    t

4. #3 hasenmann, 06.06.2011
    hasenmann

hasenmann Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk4
    moin,
    hätte interesse an dem scheinwerfer!!
    tel.01724135118
    mfg
    t

Thema:

Bi-Xenon Scheinwerfer Ford Mondeo 07- (rechts)

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon Scheinwerfer Ford Mondeo 07- (rechts) - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Lagerung Zwischenwelle rechts

Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...