Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bi-Xenonscheinwerfer nachträglich einbauen

Diskutiere Bi-Xenonscheinwerfer nachträglich einbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, weiß jemand, ob man beim Titanium-Modell 1,6 TdCi 99g die schwarz geränderten Normalscheinwerfer gegen die Bi-Xenoneinheit mit...

1. #1 focusma, 01.11.2012
    focusma

focusma Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2008 1,6 TdCi
    Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man beim Titanium-Modell 1,6 TdCi 99g die schwarz geränderten Normalscheinwerfer gegen die Bi-Xenoneinheit mit Tagfahrlicht austauschen kann?

Vielen Dank.... ;)))

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    ja, kann umgerüstet werden ABER es muss dann auch die vorgeschriebene scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet werden ...

4. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Und die automatische Höhenverstellung auch, oder läuft das komplett autonom im Scheinwerfer, ohne Daten von außen?

Martin

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    ....und mit viel Geld rechnen. 1 Scheinwerfer ohne leuchtmittel kostet 830€! Mit leiluchtmittel bist dann locker bei über 2000€ nur für die Scheinwerfer.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi-Xenonscheinwerfer nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenonscheinwerfer nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...