1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete 18Zoll Focus ST MK2 Felgen

Diskutiere Biete 18Zoll Focus ST MK2 Felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich mir vor kurzem neue Felgen zugelegt habe liegen die "alten" Felgen nur im Keller rum und dafür sind die zu Schade. Ich biete hier...

  1. #1 Flo85, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    Hallo,

    da ich mir vor kurzem neue Felgen zugelegt habe liegen die "alten" Felgen nur im Keller rum und dafür sind die zu Schade.

    Ich biete hier 4X original 18Zoll Focus ST MK2 VFL Felgen (ET 52,5, 8J, 5 X 108) ohne Reifen.
    Die Felgen haben kaum Gebrauchsspuren und sind in einem sehr guten Zustand.
    Also keine Bordsteinrempler.
    Ich dachte an VB 400 Euro, oder Presivorschlag.Fotos folgen noch.

    Bei Interesse, oder Fragen schickt mir einfach eine persönliche Nachricht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTweety, 13.06.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Fotos??? Und würden sie auch auf den FL C Max passen?
     
  4. #3 focusdriver89, 14.06.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    passt. Die üblichen Cracks sagen man braucht LEB oder Spurplatten.

    braucht man aber nicht wirklich, nur spurplatten sehen halt besser aus.
     
  5. Lixl

    Lixl Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Sport
    Hi!

    Ich nehme mal an, dass die auf meinen Focus 2.0 Sport Coupe auch passen würden. Hat da jemand Ahnung ob ich da beim Kotflügel etwas ändern muss wegen der Einpresstiefe, damit die nicht zu weit rauskommen?

    Lg Lixl ;)
     
  6. #5 maximilian-pascal, 14.06.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    da muss nix gemacht werden, das Sagt schon die ET 52,5 :top1:
     
  7. Lixl

    Lixl Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Sport
    Danke für die rasche Antwort!
    Dann hoff ich nur, dass die Felgen auch gut aussehen auf meinem Auto^^
     
  8. #7 maximilian-pascal, 15.06.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    http://www.focus-gallery.de/

    Da kannst du dir ein Paar Fahrzeuge mit ST Felgen raus suchen.

    Viel Spaß MFG Roy

    :top1:
     
  9. Lixl

    Lixl Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Sport
    Wow nette Seite! Danke dafür! :)

    Habs mir mit den ST Felgen doch grade anders überlegt sorry :rotwerden:
     
  10. #9 BlackTweety, 15.06.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Fotos???????????????????
     
  11. #10 focuswrc, 15.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  12. #11 focusdriver89, 16.06.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    vorallem deine Felgen auf dem Bild sind doch ein Traum, ich find die super die Felgen.
     
  13. #12 Meikel_K, 16.06.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vorsicht: die ET ist zwar gleich, aber das ST-Rad ist eben 8J breit statt 7.5J beim normalen Focus. Damit wird der Reifen nach beiden Seiten 2.5 mm breiter.

    Und deshalb muss das Rad beim normalen Focus auch engetragen werden - je nach Prüfer ggf. mit Auflagen.
     
  14. Lixl

    Lixl Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Sport
    Ja ganz ehrlich ich find die eh nicht so schlecht... aber sie sind mir iwie zu wenig breit und das schaut blöd aus, wenn die so weit im Radkasten sind :skeptisch:

    Hab sogar gehört, das die recht selten sein sollen? Jedenfalls sind mir ein paar Ford-Fahrer bei mir im Ort recht neidisch darum :lol:

    2,5mm wäre sogar noch zu wenig^^
    Aber danke ;)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 focusdriver89, 19.06.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja, die sind schon selten, daher auch teuer, ich will die ja auch haben die Räder, aber so 900,00 in der Bucht will ich auch nicht ausgeben.
     
  17. Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    So Leute die Felgen sind leider schon weg!
     
Thema:

Biete 18Zoll Focus ST MK2 Felgen

Die Seite wird geladen...

Biete 18Zoll Focus ST MK2 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...