[Biete] 1x Sofa und 2 Kommoden in Kiefernoptik

Diskutiere [Biete] 1x Sofa und 2 Kommoden in Kiefernoptik im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Da ich das im Biete Bereich nicht wirklich anbieten kann (lt Forumsreglement nur Fahrzeuge und Fahrzeugteile) möchte ich euch hier ein paar Sachen...

1. #1 Mondeo-Driver, 27.12.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Da ich das im Biete Bereich nicht wirklich anbieten kann (lt Forumsreglement nur Fahrzeuge und Fahrzeugteile) möchte ich euch hier ein paar Sachen anbieten.
    Anbieter bin ich, kontaktierbar übers Forum per PN oder über Handynummer im Angebotsformular. Standort ist Witten ... weiteres dann per PN

Hier die Links: blaues 4er Schlafsofa VB 120€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/witten/wohnzimmer/sofas_sitzgarnituren/u1429701

2 Kiefernkommoden VB 40€ (oder einzeln) eine hat Schubladen die andere nicht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/witten/wohnzimmer/sofas_sitzgarnituren/u1429701

Angebote gehen bis 25.2.2012, alles weitere steht im Angebotstext.

Bitte hier keine weiteren Posts sondern bei ernsthaften Interesse eine PN

(vielleicht paßt es ja doch in den Biete Bereich und die Moderatoren machen eine Ausnahme;) ) Preise sind verhandelbar --> VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] 1x Sofa und 2 Kommoden in Kiefernoptik

Die Seite wird geladen...

[Biete] 1x Sofa und 2 Kommoden in Kiefernoptik - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  2. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  5. Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI

Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI: Hallo zusammen .Ich habe noch 3 Räder in der Größe 8x16x25 vom Cossi die nätürlich nicht mehr neu sind zu verkaufen 3 Deckel die nicht mehr gut...