1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete BIETE 4x kompletträder für scorpio

Diskutiere BIETE 4x kompletträder für scorpio im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe 4 sommerräder vom 94er ford scorpio auf stahlfelgen 185/70r14 88h (fulda ATTIRO) die reifen sind in ein guten zustand keine risse oder so...

1. #1 mrarmani, 06.08.2011
    mrarmani

mrarmani Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    verkaufe 4 sommerräder vom 94er ford scorpio auf stahlfelgen 185/70r14 88h (fulda ATTIRO) die reifen sind in ein guten zustand keine risse oder so profiltiefe ist 4-5mm preis vb

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrarmani, 17.08.2011
    mrarmani

mrarmani Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    sind noch da:top1:

Thema:

BIETE 4x kompletträder für scorpio

Die Seite wird geladen...

BIETE 4x kompletträder für scorpio - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Biete Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo

Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo: Verkaufe einen Komplettradsatz mit guten Toyo Proxes T1 Sport Felgen sind GMP Italia Modell Arcan (Tomason Vertrieb), Größe 8,0x19" ET 45 mit LK...
  3. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....