1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete 6000CD RDS

Diskutiere Biete 6000CD RDS im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete euch mein 6000CD RDS Original Radio (schwarz) aus meinem Mondeo an. Hab es ausgebaut, da ich auf 2-Din umgestiegen bin. Dazu gibts einen...

1. Yirk

Yirk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK3 1.8
    Biete euch mein 6000CD RDS Original Radio (schwarz) aus meinem Mondeo an.

Hab es ausgebaut, da ich auf 2-Din umgestiegen bin.

Dazu gibts einen Adapter um USB, SD-Karten und Aux anzuschließen.
    Funktioniert alles ohne Probleme. Radio-Code und Bedienungsanleitung sind ebenfalls vorhanden.

Habe mir um die 80,- € VB dafür vorgestellt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 6000CD RDS

Die Seite wird geladen...

Biete 6000CD RDS - Ähnliche Themen

1. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  2. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  3. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  4. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  5. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine