1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete 82-er Capri-Kotflügel-Fahrerseite

Diskutiere Biete 82-er Capri-Kotflügel-Fahrerseite im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo,biete euch einen Kotflügel - Fahrerseite an.Für 3-er Capri von 78-86.Typ.GECP.Neuteil-Zubehör-Unbenützt-Selbstabholung-Ostalbkreis-zw. U...

1. #1 Focusman, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo,biete euch einen Kotflügel - Fahrerseite an.Für 3-er Capri von 78-86.Typ.GECP.Neuteil-Zubehör-Unbenützt-Selbstabholung-Ostalbkreis-zw. U
    LM-Stuttgart-Billig.:top1:Unlackiert 100Euro.Lackiert in Wunschfarbe(vom Profi) 200Euro.Bohre dann vorm Lackieren die Löcher rein,dass man hinterher nach dem Schweißen nur noch die Punkte nachlackieren muß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 82-er Capri-Kotflügel-Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Biete 82-er Capri-Kotflügel-Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  4. Blechschaden Kotfluegel

Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  5. Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI

Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI: Hallo zusammen .Ich habe noch 3 Räder in der Größe 8x16x25 vom Cossi die nätürlich nicht mehr neu sind zu verkaufen 3 Deckel die nicht mehr gut...