1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete 98er Mondeo in Teilen oder vorzugsweise komplett

Diskutiere Biete 98er Mondeo in Teilen oder vorzugsweise komplett im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich Mama von 6 Kindern verkaufe vorzugsweise den Wagen komplett. Es handelt sich hierbei um folgendes Fahrzeug (siehe Ebay):...

1. #1 Taximama, 19.11.2011
    Taximama

Taximama Neuling

Hallo,
    Ich Mama von 6 Kindern verkaufe vorzugsweise den Wagen komplett.
    Es handelt sich hierbei um folgendes Fahrzeug (siehe Ebay):
    http://www.ebay.de/itm/120814619253?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
    Falls der Wagen dort nicht ersteigert wird würde sich mein Sohn anbieten teile auszubauen die Ihr verwenden könnt.
    Soweit funktioniert alles und ist im relativ guten zustand. Motor ist halt der Zahnriemen gerissern denke das dieser noch in ordnung ist aber kann die Reperatur nicht zahlen.
    Falls Interesse besteht einfach Teil + Preis vorschlag per pm oder hier stellen.
    Danke eure Taximama

Thema:

Biete 98er Mondeo in Teilen oder vorzugsweise komplett

Die Seite wird geladen...

Biete 98er Mondeo in Teilen oder vorzugsweise komplett - Ähnliche Themen

1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...