1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete 98er mondeo kombi an

Diskutiere Biete 98er mondeo kombi an im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete zum anfang des nächsten Monat August 2012 in Ford Mondeo Kombi. Der Mondeo kann erst anfang August abgemelden, weil ich das...

  1. #1 Das Ormel, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,

    ich biete zum anfang des nächsten Monat August 2012 in Ford Mondeo Kombi.
    Der Mondeo kann erst anfang August abgemelden, weil ich das Auto bis dahin noch Brauch.

    So paar Daten:

    - Bj: 18.02.1998
    - Modell: BNP; MK2 Kombi
    - 1,8l - 115 PS
    - Tachostand: 242 000 Km
    - Tieferlegen 40/40 mm leider vergessen einzutragen
    - Kupplung wechselt bei 196 111 km
    - Querlenker gewechselt L und R
    - Zahnriemen bei 216 463 Km gewechsel
    - Radlager vorne rechts gewechselt
    - Krümmerdichtung erneuert
    - MSD erneuert
    - noname Sportauspuff
    - Bremsscheiben erneuert bei 207 162 Km, Bremsbeläge müssten erneuert werden
    - Stoßstange Vorne und Hinten erneuert und in Wagenfarbe Lackiert

    Mängel:
    - Radläufe rechts und links rostet
    - Lack hat viele leichte Kratzer
    - Öl wechsel ist fällig
    - Hosenrohr/flexrohr müsste ein Loch geschweißt werden
    - Keine Sommerräder mehr, es sind Winterräder auf Stahl
    leider sind die falsche größe drauf statt 185/65 R14 sind 185/60 R14 drauf
    - das Heck hat in treffer (siehe bild)
    - Tüv ist noch bis märz 2013

    Probfahr fahrt ist bis ende juli möglich, nach absprache. Standort 08233 Pfaffengrün.

    Der mondeo als bastlerwagen verkauft und erst anfang August verkauft. ich stelle das Auto jetzt hier ein, das die jenigen die interesse haben, die möglichkeit haben das Auto probe zu fahren.

    Preis: 500 € VB ihr könnt mir auch ein vernünftiges angebot machen.

    bei fragen stellt sieh einfach, ich beantworte die frage so schnell wie möglich.

    mfg
     

    Anhänge:

  2. #2 Das Ormel, 16.07.2012
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    up preis update
     
  3. #3 Firebird, 16.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen aber mit dem Bums wirst du den wagen nur an jemanden los der schlachtet und da wirst du wohl nicht mehr als 150-200€ für bekommen ... der Markt ist voll mit Günstigen MK II:gruebel:
     
  4. #4 Das Ormel, 16.07.2012
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    das wäre immer noch mehr, als die autohändler an den strassen also ausländische Händler da..:)
     
  5. #5 Das Ormel, 19.07.2012
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    200 euro....
     
  6. #6 Firebird, 19.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Wären es keine 500 km dann würde ich mir da ja evtl überlegen ihn zum schlachten abzuholen...:weinen2::gruebel:
     
  7. #7 Das Ormel, 19.07.2012
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    ja, da kann man nix machen.... :(
     
  8. #8 Das Ormel, 02.08.2012
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    up ist noch zu haben
     
Thema:

Biete 98er mondeo kombi an

Die Seite wird geladen...

Biete 98er mondeo kombi an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...