Biete ABE für Wirth Felgen Typ 002 0179

Diskutiere Biete ABE für Wirth Felgen Typ 002 0179 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo an alle, hab hier ne ABE liegen die ich nicht brauche. Ist für Sönderräder 6J x 14 H2 der Firma Karl Wirth aus Forst. Nummer der ABE...

1. Guest

Guest Guest

Hallo an alle,

hab hier ne ABE liegen die ich nicht brauche.

Ist für Sönderräder 6J x 14 H2 der Firma Karl Wirth aus Forst.
    Nummer der ABE 42091, Nachtrag/I

Bei interesse kann diese gegen Kostenerstattung des Portos
    glaub 1,44€ verschickt werden.

Gruß Achim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete ABE für Wirth Felgen Typ 002 0179

Die Seite wird geladen...

Biete ABE für Wirth Felgen Typ 002 0179 - Ähnliche Themen

1. ABE für KBA 17047

ABE für KBA 17047: Hallo zusammen, ich bin die Marie aus Bonn und bräuchte mal eure Hilfe. Hab einen gebrauchten und schönen Mondeo 2.0 TDCI gekauft. Der hatte...
  2. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...