1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Alutec Kyro 17" mit guter Bereifung

Diskutiere Biete Alutec Kyro 17" mit guter Bereifung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe hier meine Alutec Kyro 17" in einem guten Zustand. Die Felgen weißen nur kleinere Bordsteinschäden auf, laufen aber alle rund....

1. #1 Sfber_Alex, 12.02.2014
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Hallo,

verkaufe hier meine Alutec Kyro 17" in einem guten Zustand.
    Die Felgen weißen nur kleinere Bordsteinschäden auf, laufen aber alle rund.
    Die Profiltiefe von den Reifen betragen ca. 5-6mm.
    Auf den Felgen sind 2x Barum und 2x Pirelli Reifen aufgezogen.

Preis: 300 Euro.

. IMG_0015.jpg IMG_0016.jpg IMG_0017.jpg IMG_0018.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sfber_Alex, 15.02.2014
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Hat niemand Interesse?

Thema:

Biete Alutec Kyro 17" mit guter Bereifung

Die Seite wird geladen...

Biete Alutec Kyro 17" mit guter Bereifung - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  3. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...