1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Biete "begehrte" 70 PS Drosselklappe für den MK6 !

Diskutiere Biete "begehrte" 70 PS Drosselklappe für den MK6 ! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Ich habe eine 70 PS Drosselklappe aus einen Ford Fiesta MK6 1,3 l( JD3), die jetzt zum Verkauf steht Die Drosselklappe ist in einen...

1. #1 LuckerMK6, 03.01.2013
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Moin,

Ich habe eine 70 PS Drosselklappe aus einen Ford Fiesta MK6 1,3 l( JD3), die jetzt zum Verkauf steht
    Die Drosselklappe ist in einen Guten Zustand, sollte vielleicht mal von außen sauber gemacht werden
    Sie funktioniert Einwandfrei und war bis vor kurzem bei mir im auto man merkt schon einen Unterschied ( ich bin sie ohne Programmierung, fast 2 jahre gefahren)

Lieferumfang:

- Drosselklappe 70 PS für Ford Fiesta MK6 1,3 l
    - Bowdenzug Halter
    ( die Dichtung ist nicht dabei, aber wenn man aufpasst beim ausbauen, kann man auch die alte verwenden

Kaufpreis : 110 €

Anhänge:

Thema:

Biete "begehrte" 70 PS Drosselklappe für den MK6 !

Die Seite wird geladen...

Biete "begehrte" 70 PS Drosselklappe für den MK6 ! - Ähnliche Themen

1. Biete Winterkompletträder

Biete Winterkompletträder: Biete meine Winterräder 235/60 R 16 auf Stahlfelge mit Original Ford Zierblenden an. Müssen in meiner Garage den neuen Winter-Alus weichen. Sind...
  2. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  3. Biete Ölwechsel im Raum München

Biete Ölwechsel im Raum München: Servus, da ich in nächster Zeit noch einige Ölwechsel machen muss und ich da sowieso Teile bestellen muss, biete euch an sich dem ganzen...
  4. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Biete "begehrte" 70 PS Drosselklappe für den MK6 !

Biete "begehrte" 70 PS Drosselklappe für den MK6 !: Moin, Ich habe eine 70 PS Drosselklappe aus einen Ford Fiesta MK6 1,3 l( JD3), die jetzt zum Verkauf steht :) Die Drosselklappe ist in einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden