1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Biete Bremsscheiben Ford Transit

Diskutiere Biete Bremsscheiben Ford Transit im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; biete ein Paar Bremsscheiben Ford Nummer: 5029816 Folgende Infos habe ich dazu gefunden: 2 Bremsscheiben FORD Transit vorne Ø 270 mm belüftet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fiesta88, 17.06.2011
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    biete ein Paar Bremsscheiben
    Ford Nummer: 5029816

Folgende Infos habe ich dazu gefunden:

2 Bremsscheiben FORD Transit vorne Ø 270 mm belüftet

Art.-Nr.: 30200090 Höhe [mm]:
    43 Dicke [mm]:
    24,2 Aussen Ø [mm]: 270 Innen Ø [mm]: 104 Gewicht [kg]: 6,9444 Lochzahl: 5 Lochkreis: 100 Art: Belüftet OE Nummern: 5029816
    5025611

2. #2 Fiesta88, 02.08.2011
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    kann geschlossen werden, sind weg... danke!

Thema:

Biete Bremsscheiben Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Biete Bremsscheiben Ford Transit - Ähnliche Themen

1. Biete Winterkompletträder

Biete Winterkompletträder: Biete meine Winterräder 235/60 R 16 auf Stahlfelge mit Original Ford Zierblenden an. Müssen in meiner Garage den neuen Winter-Alus weichen. Sind...
  2. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  3. Biete Biete euch einen Satz original Ford Bremsscheiben 1535924 Ford Fiesta ab 2008

Biete euch einen Satz original Ford Bremsscheiben 1535924 Ford Fiesta ab 2008: Bremsscheiben sind neu, jedoch durch scheinbar feuchten Karton hauchdünn etwas Flugrost. Denke geht nach dem ersten paar mal bremsen wieder weg!...
  4. Biete Biete eine Neue Bosch Bremsscheibe VA für Focus II ST

Biete eine Neue Bosch Bremsscheibe VA für Focus II ST: Biete eine Neue Bosch Bremsscheibe VA für Focus II ST Hallo, ich biete euch hier eine neue Bosch Bremsscheibe für die Vorderachse mit OVP. Neu...
  5. Biete Biete Originale ATE Bremsscheiben VA + HA für Focus ST 2.5 NEU

Biete Originale ATE Bremsscheiben VA + HA für Focus ST 2.5 NEU: Biete Originale ATE Bremsscheiben VA + HA für Focus ST 2.5 an Neu bei Ford kommen die ca. 180€. Die Bremsscheiben sind noch nagelneu...nie verbaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden