1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete [Biete] Cmax Sitzbezüge+Polster Komfort sowie Sitzgestelle (keine Komfortversion)

Diskutiere [Biete] Cmax Sitzbezüge+Polster Komfort sowie Sitzgestelle (keine Komfortversion) im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, nachdem ich im Forum von der Nachrüstung des Komfortsitzes im FL Cmax gelesen habe, habe ich das heute mal in Angriff genommen! Daher habe...

1. #1 bertman, 10.11.2013
    bertman

bertman Neuling

Hallo,
    nachdem ich im Forum von der Nachrüstung des Komfortsitzes im FL Cmax gelesen habe, habe ich das heute mal in Angriff genommen!
    Daher habe ich jetzt Polster und Sitzbezüge sowie Sitzgestelle für die Rückbank für den Cmax sowie den Focus Cmax über!
    Da ich keine Vorstellung habe, was die Teile original kosten, ist der Preis erstmal VB! Fotos werd ich morgen im Laufe des Tages einstellen. Da ich hier neu bin weise ich auf mein 100% eBay Konto mit über 300Bewertungen hin! Alles weitere per P/N oder hier im weiter unten.
    Gruß Robert

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] Cmax Sitzbezüge+Polster Komfort sowie Sitzgestelle (keine Komfortversion)

Die Seite wird geladen...

[Biete] Cmax Sitzbezüge+Polster Komfort sowie Sitzgestelle (keine Komfortversion) - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  4. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  5. Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009

Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009: 88500 km Nichtraucher, Regen und Licht Sensor uvm. Verkauft wird hier mein gepflegter Ford C - MAX Style+. Mit 2 Zonen Klimaautomatik. Tüv 2...