1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete [Biete] Cmax Sitzbezüge+Polster Komfort sowie Sitzgestelle (keine Komfortversion)

Diskutiere [Biete] Cmax Sitzbezüge+Polster Komfort sowie Sitzgestelle (keine Komfortversion) im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, nachdem ich im Forum von der Nachrüstung des Komfortsitzes im FL Cmax gelesen habe, habe ich das heute mal in Angriff genommen! Daher habe...

  1. #1 bertman, 10.11.2013
    bertman

    bertman Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich im Forum von der Nachrüstung des Komfortsitzes im FL Cmax gelesen habe, habe ich das heute mal in Angriff genommen!
    Daher habe ich jetzt Polster und Sitzbezüge sowie Sitzgestelle für die Rückbank für den Cmax sowie den Focus Cmax über!
    Da ich keine Vorstellung habe, was die Teile original kosten, ist der Preis erstmal VB! Fotos werd ich morgen im Laufe des Tages einstellen. Da ich hier neu bin weise ich auf mein 100% eBay Konto mit über 300Bewertungen hin! Alles weitere per P/N oder hier im weiter unten.
    Gruß Robert

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] Cmax Sitzbezüge+Polster Komfort sowie Sitzgestelle (keine Komfortversion)

Die Seite wird geladen...

[Biete] Cmax Sitzbezüge+Polster Komfort sowie Sitzgestelle (keine Komfortversion) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  3. Sitzbezüge C-Max 2012

    Sitzbezüge C-Max 2012: Hallo Leute, kann mir hier jemand vielleicht gute maßgeschneiderte sitzbezüge für mein C-Max 2012 empfehlen? Gruß Peppe Gesendet von meinem...
  4. Gute(!) Sitzbezüge?

    Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  5. Biete Antennenverstärker für UKW

    Biete Antennenverstärker für UKW: [ATTACH] VERKAUFT, bitte löschen Der Antennenverstärker für UKW stammt aus einem Ford Focus, ist aber auch in jedem anderen Auto einsetzbar....