1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete diverse Car-Hifi Teile von Alpine, Focal, Audio System, Hifonics

Diskutiere Biete diverse Car-Hifi Teile von Alpine, Focal, Audio System, Hifonics im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete diverse Car-Hifi Teile von Alpine, Axton, Audio System, Hifonics Hab noch ein paar meiner Car Hifi Dinge zu verkaufen... vllt ist ja was...

1. #1 M.O., 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    M.O.

M.O. Benutzer

Biete diverse Car-Hifi Teile von Alpine, Axton, Audio System, Hifonics

Hab noch ein paar meiner Car Hifi Dinge zu verkaufen... vllt ist ja was für euch dabei

1.) Alpine CDA 9885 R VD/MP3 Headunit mit Ai-Net Adapter für Klinke.
    VB 60 Euro verkauft

2.) Audio System X-ION 165 Compo komplett
    VB 80 Euro verkauft

3.) Hifonix HCX 62 (16er Koaxial) mit 2 Hifonics Blade Abdeckungen.
    VB 35 Euro

4.) Axton AXF200 3 Wege Trixial System 20 CM - Boxen wurden vllt. 2 Monate als Hecklautsprecher in meinem Fiesta genutzt und nie ausgereizt. Nur wegen Fahrzeugwechsel abzugeben
    VB 50 Euro

Alle Preise zzg. Versand oder Abholung.

Bilder findet Ihr unter https://picasaweb.google.com/100545...authkey=Gv1sRgCK7mtf_Mt-2R9gE&feat=directlink

Die Focalsachen sind bereits verkauft, leider kann ich den Titel nicht ändern.

2. M.O.

M.O. Benutzer

keiner Interesse?

3. #3 miriell, 31.01.2012
    miriell

miriell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend-X TdCi
    wie isn der zustand des audio system ?

4. M.O.

M.O. Benutzer

Gebraucht aber gut... hier ist ein Foto:

5. M.O.

M.O. Benutzer

Preis- und Teileupdate

6. M.O.

M.O. Benutzer

Preisupdate

7. M.O.

M.O. Benutzer

Das Alpine Radio ist verkauft

Thema:

Biete diverse Car-Hifi Teile von Alpine, Focal, Audio System, Hifonics

Die Seite wird geladen...

Biete diverse Car-Hifi Teile von Alpine, Focal, Audio System, Hifonics - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...
  2. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  3. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht + diverses

Heizung geht nicht + diverses: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe einen Fiesta 1,3 50 PS BJ 01/1998 geschenkt bekommen. Da wir...
  5. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...