1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete diverse Motoren

Diskutiere Biete diverse Motoren im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, dies ist nun mein erster Beitrag. Ich habe diverse Ford Originalmotoren anzubieten, die Motoren sind fabrikneu. Es handelt sich um 1.8...

  1. #1 Holliwald, 06.08.2014
    Holliwald

    Holliwald Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dies ist nun mein erster Beitrag.

    Ich habe diverse Ford Originalmotoren anzubieten, die Motoren sind fabrikneu. Es handelt sich um 1.8 Zetec, 2.0 Zetec, 2,5 V6 Duratec und einen 5 Zylinder Turbo, der meiner Meinung nach im Focus ST sitzt.

    Die Motoren stehen nun schon seit einigen Jahren in den Originalkisten verpackt im Regal. Der Platz wird nun anderweitig gebraucht daher sollen sie weg.

    Einfach einen Hammer ins Kreuz fände ich schade,vielleicht findet sich jemand der so einen Motor für einen guten bis sehr guten Kurs haben möchte.

    PS: Die Dinger sind nicht geklaut, wir sind anerkannter Ford-Händler, und die Autos in denen diese Dinger verbaut waren werden seltener.
     
  2. RSR-K

    RSR-K Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist der 2,0 Zetec vom Mondeo Mk1 (Silvertop 136PS) ?
    Wenn ja, was soll er kosten ?
     
  3. #3 Holliwald, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    Holliwald

    Holliwald Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das ist der entsprechende Motor, allerdings mit 140 PS, Die 136 Ps Variante hat ein anderes Drosselklappenteil, kann man aber dann vom alten Motor umschrauben.

    Preisvorstellung wären 1500 Euro. Fotos kann ich auch gerne schicken.
    P1010003.JPG
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 07.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn dann aber 130 PS ;)
     
  5. #5 Holliwald, 08.08.2014
    Holliwald

    Holliwald Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1500 ist eine Fehlinfo, ich entschuldige mich, es sollten 1000 sein
     
  6. #6 CreasoR, 08.08.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Welchen Motorcode hat der 2,5 V6? SEA oder SEB?
     
  7. #7 Holliwald, 08.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    Holliwald

    Holliwald Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Motoren haben keine Motorcodes, was darin begründet liegt das diese Motoren Industriemotoren sind. Die Motoren sind absolut baugleich zu den Fahrzeugmotoren,aber es werden für diesen Anwendungsfall keine Motorcodes benötigt. Dieser ist wohl beim Tüv nötig um zu sehen ob der Motor in das entsprechende Fahrzeug gebaut werden darf.

    Ich kann gerne ein paar Bilder schicken auf denen der Lieferumfang zu sehen ist. DSCF2766.jpg DSCF2767.jpg
     
  8. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Der Ansaugbrücke nach ist es ein SEA Motor
     
  9. #9 CreasoR, 12.08.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Es kann auch SEB oder SEC sein. Wichtig sind die ccm (2495 oder 2544 ccm)
     
  10. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Und ich musste mein Cougar Projekt aufgeben wegen eines Fehlenden 2.5er Duratec :(
     
  11. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Meines wissens nach hatten nur die SEA Motoren das Duratec schild auf der Ansaugbrücke,daher denke ich das es ein SEA ist und der hätte dann 2544ccm
     
  12. #12 Holliwald, 18.08.2014
    Holliwald

    Holliwald Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und nun sind noch Hinterachsen für einen Transit aufgetaucht, wer weiss was sich noch alles findet.

    Die suchen ebenfalls ein neues Zuhause
     
Thema:

Biete diverse Motoren

Die Seite wird geladen...

Biete diverse Motoren - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...