1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete diverse Motoren

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Holliwald, 06.08.2014.

1. #1 Holliwald, 06.08.2014
    Holliwald

Holliwald Neuling

Hallo,
    dies ist nun mein erster Beitrag.

Ich habe diverse Ford Originalmotoren anzubieten, die Motoren sind fabrikneu. Es handelt sich um 1.8 Zetec, 2.0 Zetec, 2,5 V6 Duratec und einen 5 Zylinder Turbo, der meiner Meinung nach im Focus ST sitzt.

Die Motoren stehen nun schon seit einigen Jahren in den Originalkisten verpackt im Regal. Der Platz wird nun anderweitig gebraucht daher sollen sie weg.

Einfach einen Hammer ins Kreuz fände ich schade,vielleicht findet sich jemand der so einen Motor für einen guten bis sehr guten Kurs haben möchte.

PS: Die Dinger sind nicht geklaut, wir sind anerkannter Ford-Händler, und die Autos in denen diese Dinger verbaut waren werden seltener.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSR-K

RSR-K Benutzer

Hallo,
    ist der 2,0 Zetec vom Mondeo Mk1 (Silvertop 136PS) ?
    Wenn ja, was soll er kosten ?

4. #3 Holliwald, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    Holliwald

Holliwald Neuling

Hallo, das ist der entsprechende Motor, allerdings mit 140 PS, Die 136 Ps Variante hat ein anderes Drosselklappenteil, kann man aber dann vom alten Motor umschrauben.

Preisvorstellung wären 1500 Euro. Fotos kann ich auch gerne schicken.
    P1010003.JPG

5. #4 GeloeschterBenutzer, 07.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn dann aber 130 PS ;)

6. #5 Holliwald, 08.08.2014
    Holliwald

Holliwald Neuling

1500 ist eine Fehlinfo, ich entschuldige mich, es sollten 1000 sein

7. #6 CreasoR, 08.08.2014
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Welchen Motorcode hat der 2,5 V6? SEA oder SEB?

8. #7 Holliwald, 08.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    Holliwald

Holliwald Neuling

Hallo,

die Motoren haben keine Motorcodes, was darin begründet liegt das diese Motoren Industriemotoren sind. Die Motoren sind absolut baugleich zu den Fahrzeugmotoren,aber es werden für diesen Anwendungsfall keine Motorcodes benötigt. Dieser ist wohl beim Tüv nötig um zu sehen ob der Motor in das entsprechende Fahrzeug gebaut werden darf.

Ich kann gerne ein paar Bilder schicken auf denen der Lieferumfang zu sehen ist. DSCF2766.jpg DSCF2767.jpg

9. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Der Ansaugbrücke nach ist es ein SEA Motor

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CreasoR, 12.08.2014
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Es kann auch SEB oder SEC sein. Wichtig sind die ccm (2495 oder 2544 ccm)

12. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Und ich musste mein Cougar Projekt aufgeben wegen eines Fehlenden 2.5er Duratec :(

Thema:

Biete diverse Motoren

Die Seite wird geladen...

Biete diverse Motoren - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...