1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete biete diverse teile ford fiesta mk3 gfj futura

Diskutiere biete diverse teile ford fiesta mk3 gfj futura im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; biete komplette innenverkleidung alle plastickteile a-säulen verkleidung handschubfach usw. dann rückleuchten, luftmassenmesser, einen spiegel,...

1. #1 andyrs1, 23.05.2011
    andyrs1

andyrs1 Benutzer

biete komplette innenverkleidung alle plastickteile a-säulen verkleidung handschubfach usw. dann rückleuchten, luftmassenmesser, einen spiegel, dann noch einen tank mit benzinpumpe eine scheibe für die fahrerseite dann die hutablage in schwarz, und noch ein paar kleinteile preis wäre einfach ne kiste bier weil ich habe keine verwendung mehr dafür

einfach anrufen 015112441135

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

biete diverse teile ford fiesta mk3 gfj futura

Die Seite wird geladen...

biete diverse teile ford fiesta mk3 gfj futura - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg