1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Duratec 2.0

Diskutiere Biete Duratec 2.0 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Duratec Rumpfmotoren neuwertig mit weniger als 1000km in Top Zuständen.Keine Unfallmotoren. Bilder und Infos per mail. Motoren wurden 8.06...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stevie, 20.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2007
    stevie

stevie Guest

• Duratec Rumpfmotoren neuwertig mit weniger als 1000km in Top Zuständen.Keine Unfallmotoren. Bilder und Infos per mail. Motoren wurden 8.06 produziert!!
    Gruß Stevie

2. #2 petomka, 20.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Motoren? Mehrzahl? Machst du das gewerblich?

P.S.: was ist hwurm für ein Beruf? :)

3. stevie

stevie Guest

Nein nicht gewerblich konnte aber 4Stk kaufen und habe noch 2.hwurm=Holzwurm=Tischler:rotesgesicht:

Gruß Stevie

4. #4 Mifo822, 23.08.2011
    Mifo822

Mifo822 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2005, Duratec 2.0
    Hi Stevie, hatte da intresse ein von den 2 Motoren zu kaufen. Wieviel kosten die? Bitte wenn moeglich eine Email an mich schreiben. Adresse ist mifkovic@edv-design.at. Danke dir!!!

5. #5 xBUSTERx, 23.08.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Meister, die Anzeige ist von 2007!!!. Er ist nichtmal mehr angemeldet. Wird wohl eher nix ^^

Thema:

Biete Duratec 2.0

Die Seite wird geladen...

Biete Duratec 2.0 - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI Caravan Drehzahl

2.0 TDI Caravan Drehzahl: Hallo Gemeinde. Habe einen 2 Liter Diesel C-Max 2004 mit 136 PS und bin leidenschaftlicher camper. Was denkt ihr ist für den Motor gesünder beim...
  2. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  3. Mk2 2.0 16v Altersschwäche

Mk2 2.0 16v Altersschwäche: Hallo, Ich habe einen wie der Titel sagt Focus Mk2 2.0 16v 2008 mit 140000 auf der Uhr. So nun fängt er langsam an Geräusche zu machen. Villeicht...
  4. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  5. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden