Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Biete ein ford radio und ein k&n luftfilter

Diskutiere Biete ein ford radio und ein k&n luftfilter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, habe noch ein originales ford kassetten radio in silber aus einem mondeo mk2 bis zum ausbau lief es einwandfrei. habe auch noch einen k&n...

  1. #1 Mondi1988V6, 26.01.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hallo,
    habe noch ein originales ford kassetten radio in silber aus einem mondeo mk2
    bis zum ausbau lief es einwandfrei.
    habe auch noch einen k&n luftfilter für einen mondeo mk2 1.8l motor
    passt leider nicht bei mir,da ich ein andere maschine habe
    radio 10euro
    luftfilter 10euro

    gruss thomas

    sollte ich was falsch gemacht haben bei der anzeige,wäre es nett von euch mich zu berichtigen und mir zu erklären wie man das richtig macht
    habe unter stichworte "biete"geschrieben und hoffe damit das es auch automatisch in die kategorie bieten fällt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 26.01.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    bilder wären noch schön anzusehen ;)

    ich melde aber schonmal interesse am luftfilter an ;)
     
  4. #3 Mondi1988V6, 26.01.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    ja um bilder werde ich mich noch kümmern.leider schaff ich das jetzt nicht mehr,morgen sind aber welche vorhanden

    gruss thomas
     
  5. #4 Ford-Coyote, 26.01.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wie is der luftfilter denn,zum einlegen in den kasten (matte) oder nen offener?

    (oder wie auch immer es genannt wird =D )
     
  6. #5 Mondi1988V6, 26.01.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    ist eine luftfiltermatte zum einlegen,is meiner meinung nach auch besser,ein offener is glaub ich auch eintragungpflichtig bei dem mondeo und ne auspuffanlage kannste dann nämlich auch vergessen,entweder oder so steht im regelment :D
    habe noch was und zwar ein fast neues autoradio von jvc,weiss jetzt nicht die weitere bezeichnung mit usb und aux ausgang,war gerade mal zwei wochen im e39 verbaut und 2wochen jetzt im mondeo mit blende für mondeo,dafür wollte ich dann aber ein paar euro mehr so 80euro wären schon angebracht.alles noch vorhanden mit karton etc und die blende is auch original ford
    gruss thomas
     
  7. #6 Ford-Coyote, 26.01.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    och menno,so ne matte hab ich mir die tage erst reingelegt >.<

    na dann hats sich quasi erledigt...

    aber für die anderen interessenten werden bilder noc interessant sein ;)

    gruß
    dennis
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondi1988V6, 26.01.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    schade....naja da werden sich bestimmt noch welche für finden :D
     
  10. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Kleiner Einwurf, falsche Rubrik ;)

    Aber darum wird sich nen Mod kümmern Dürfen ;)
     
Thema:

Biete ein ford radio und ein k&n luftfilter

Die Seite wird geladen...

Biete ein ford radio und ein k&n luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...