1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete biete ein mondo mk1 stufe v6 ghia an

Diskutiere biete ein mondo mk1 stufe v6 ghia an im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; da ich mir warscheinlich ein v6 fliessheck kaufe , kann ich meine stufe abgenben. tüv/au bis 12/11. d3 norm.motor läuft super gut und ist sehr...

1. #1 fuxyman, 16.11.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    da ich mir warscheinlich ein v6 fliessheck kaufe , kann ich meine stufe abgenben. tüv/au bis 12/11. d3 norm.motor läuft super gut und ist sehr sparsam(10l). die RS schürze vorne wie auch die seitenschweller werden aber abgebaut. kann dann später eine normale schürze oder eine car-styling-schürze mit geben. genauso wird der innenraum auf original zurück gerüstet(leder,weisser tacho und radio). der pilz kommt auch wieder raus. ich gebe dem wagen noch eine neuwertige originale auspuffanlage mit-. evtl.auch radlager und querlenker für die beifahrerseite. das müsste auch gemacht werden. bremsen müssten vorne neu belegt werden gebe ich auch mit.scheinwerfgergläser sind zu machen .ein aussenglas wird mitgegeben. beim fahrwerk ist eine feder hinten zu erneuern. die stossdämpfer sind neuwertig und boge gasdruck.radläufe hinten sollten geschweisst werden.alle el.helferlein sind vollkommen in ordnung.die RS heckschürze kann dran bleiben. muss aber gemacht werden etwas schpachteln und lackieren. farbe ist java-blau-met.
    bilder sind in meinem album. weitere bilder kann ich machen und per e-mailzusenden. entweder zum schlachten oder wieder zum aufbauen. mit etwas mühe lohnt es sich auf jeden fall.fahrwerk und rs bausatz sind eingetragen.

preis ist vhb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 16.11.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    der preis is gern zu hören,sowie die kilometerleistung?

4. #3 fuxyman, 16.11.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    km stand ist ca. 240 tkmaber der wagen wurde immer gewartet. läuft wie gesagt supergut, kein nennenswerter ülverbrauch. und keine kopfdichtung defekt.
    preislich habe keine ahnung macht mir vorschläge denke aber sollte sobei ca. 400 euro sein.da ich den neuwertigen fordauspuff mitgebe und der alleine ein vermögen gekostet hat.

gruss

5. #4 fuxyman, 16.11.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ach noch was die 17 zöller sind nicht dabei. der wagen wird mit guten michelin winterreifen verkauft. diese haben sicher noch 70-80%,

6. #5 fuxyman, 17.11.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    würde den wagen auch in teilen hergeben. also wer teile braucht meldet euch!!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fuxyman, 17.11.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    so da den komletten wagen wohlniemand will ich verkaufe den auch in teilen. sprich ein gutes kaw_komplettfahrwerk, ein originaler ford auspuff neuwertig und der war sündhaft teuer.2 satz rückleuchten für die limo, 2x heckflügel für die stufe sowie eine RS schürze die aber leicht beschädigt ist(aber ganz locker machbar).motor und getriebe top!!aber den gibt es dann nur mit der karosse.
    preise sind vhb, macht mir angebote

gruss

9. #7 fuxyman, 17.11.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ach nochwas es sind neuwertige boge gasdruck verbaut die sich jemand ausbauen kann sowie ein neuer bremssattel hinten
    auto wird wohl doch geschlachtet.

Thema:

biete ein mondo mk1 stufe v6 ghia an

Die Seite wird geladen...

biete ein mondo mk1 stufe v6 ghia an - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. Biete Focus Turnier DI 90 PS Ghia

Focus Turnier DI 90 PS Ghia: Focus Turnier Turbodiesel mit 90 PS. EZ 1999, Tüv 11,2017, 310 tkm, silber, AHK, Klima. Mängel: Rost, Klima ohne Funktion,...