1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete eine Neue Bosch Bremsscheibe VA für Focus II ST

Diskutiere Biete eine Neue Bosch Bremsscheibe VA für Focus II ST im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete eine Neue Bosch Bremsscheibe VA für Focus II ST Hallo, ich biete euch hier eine neue Bosch Bremsscheibe für die Vorderachse mit OVP. Neu...

1. #1 Dima_st220, 15.03.2012
    Dima_st220

Dima_st220 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo st220
    Biete eine Neue Bosch Bremsscheibe VA für Focus II ST
    Hallo, ich biete euch hier eine neue Bosch Bremsscheibe für die Vorderachse mit OVP. Neu gekostet hat die Scheibe 120 euro + Versand.

Hier biete ich sie euch für VB 100 Euro + Versand.

2. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Eine Scheibe? Du meinst einen Satz für vorne, oder?

3. #3 Dima_st220, 29.03.2012
    Dima_st220

Dima_st220 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo st220
    Ne, eine Scheibe.

Preis Update: 80 Euro + Versand

Thema:

Biete eine Neue Bosch Bremsscheibe VA für Focus II ST

Die Seite wird geladen...

Biete eine Neue Bosch Bremsscheibe VA für Focus II ST - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...