1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Fiesta ST/Sport Volllederbezüge ohne Logo in schwarz

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Seppel, 28.02.2011.

1. #1 Seppel, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ihr habt hier die Chance eine Original Ford Fiesta Sport/ST Volllederausstattung in schwarz zu erhalten!

Es handelt sich hierbei um die Original Sitzbezüge, die beim Ford Fiesta Sport und beim Ford Fiesta ST ab 2002-2008 verbaut wurden. Sie passen somit bei allen MK6 Sportsitzen. Nicht bei den normalen JD3 Modellen ohne Sportsitze.

Sie erhalten einen Satz (Rückenlehne hinten 2geteilt, Sitzfläche hinten, 2xSitzflächen vorne, 2x Rückenlehne vorne) in schwarz Vollleder OHNE ST Logo.
    (Bild dient nur zur Anschauung)

Diese Bezüge sind Original und somit problemlos zu wechseln. Dadurch erhält euer Fahrzeug eine optische und finanzielle Aufwertung.

Natürlich könnt ihr euch beim Sattler ein eigenes Emblem einsticken lassen. So erhält das Fahrzeug zusätzlich eine individuelle Note.

Preislich setze ich 180Euro inklusive Versand an (leichte Verhandlungen sind möglich)

Versendet wird der Bezug direkt nach Geldeingang per DHL Packet.

Hier noch ein paar kleine Bilder:

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Mail (seppel@fiestast-forum.ch) oder PN zur Verfügung.

Gruß euer Seppel [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    So, nun gehts aufwärts mit Preisanpassung ;)

Gruß Seppel

4. #3 Litzi1989, 15.04.2011
    Litzi1989

Litzi1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    passen die auch auf Focus mk1 sitze?

bilder?;)

5. #4 Shorty1073, 17.04.2011
    Shorty1073

Shorty1073 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2,0
    Hi Seppel,

sag mal hast Du zufällig Ahnung vom Preis einer FOesta ST Frontstoßstange? Ganz normal weg. Bei meiner sind alle Halterungen rausgebrochen nach kollision mit einem Häschen. Wurde aber erst 2 Wochen später entdeckt. Glaube also nicht das die Versicherung einspringt, verdammt.
    Wäre über eine schnelle Antwort von Dir sehr erfreut.
    Bis danni
    Shorty

6. Syka

Syka Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport '05
    Hast 'ne PN.

7. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Nein, dürften sie nicht passen, zumindest kann ich dir da nichts versichern!

@Shorty1073: Du erhälst eine PN von mir :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Da auch mein Keller endlich mal leer werden muss, hab ich hier nun mal einen Vorschlag.
    Wenn sich bis zum 15.07.2011 - 6 Leute finden, die je einen Satz Volllederbezüge haben wollen, bekommen diese den Satz Bezüge für je 150€ nach Hause geschickt. Dafür braucht ihr hier einfach nur eine Liste zu beginnen.
    Damit ich auf der sicheren Seite bin, was ihr verstehen müsst, werde ich dann erst warten, bis das Geld der 6 Leute eingegangen ist, bevor ich versende.
    Aber das schaffen wir schon!

Also fangt einfach eine Liste an:
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Gruß vom Seppel

10. #8 fiestarider90, 02.07.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Fiestarider90

Thema:

Biete Fiesta ST/Sport Volllederbezüge ohne Logo in schwarz

Die Seite wird geladen...

Biete Fiesta ST/Sport Volllederbezüge ohne Logo in schwarz - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...