1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Fiesta ST/Sport Volllederbezüge ohne Logo in schwarz

Diskutiere Biete Fiesta ST/Sport Volllederbezüge ohne Logo in schwarz im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ihr habt hier die Chance eine Original Ford Fiesta Sport/ST Volllederausstattung in schwarz zu erhalten! Es handelt sich hierbei um die...

  1. #1 Seppel, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ihr habt hier die Chance eine Original Ford Fiesta Sport/ST Volllederausstattung in schwarz zu erhalten!


    Es handelt sich hierbei um die Original Sitzbezüge, die beim Ford Fiesta Sport und beim Ford Fiesta ST ab 2002-2008 verbaut wurden. Sie passen somit bei allen MK6 Sportsitzen. Nicht bei den normalen JD3 Modellen ohne Sportsitze.


    Sie erhalten einen Satz (Rückenlehne hinten 2geteilt, Sitzfläche hinten, 2xSitzflächen vorne, 2x Rückenlehne vorne) in schwarz Vollleder OHNE ST Logo.
    (Bild dient nur zur Anschauung)

    Diese Bezüge sind Original und somit problemlos zu wechseln. Dadurch erhält euer Fahrzeug eine optische und finanzielle Aufwertung.

    Natürlich könnt ihr euch beim Sattler ein eigenes Emblem einsticken lassen. So erhält das Fahrzeug zusätzlich eine individuelle Note.


    Preislich setze ich 180Euro inklusive Versand an (leichte Verhandlungen sind möglich)


    Versendet wird der Bezug direkt nach Geldeingang per DHL Packet.


    Hier noch ein paar kleine Bilder:

    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Mail (seppel@fiestast-forum.ch) oder PN zur Verfügung.

    Gruß euer Seppel [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    So, nun gehts aufwärts mit Preisanpassung ;)

    Gruß Seppel
     
  4. #3 Litzi1989, 15.04.2011
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    passen die auch auf Focus mk1 sitze?

    bilder?;)
     
  5. #4 Shorty1073, 17.04.2011
    Shorty1073

    Shorty1073 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2,0
    Hi Seppel,

    sag mal hast Du zufällig Ahnung vom Preis einer FOesta ST Frontstoßstange? Ganz normal weg. Bei meiner sind alle Halterungen rausgebrochen nach kollision mit einem Häschen. Wurde aber erst 2 Wochen später entdeckt. Glaube also nicht das die Versicherung einspringt, verdammt.
    Wäre über eine schnelle Antwort von Dir sehr erfreut.
    Bis danni
    Shorty
     
  6. Syka

    Syka Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport '05
    Hast 'ne PN.
     
  7. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Nein, dürften sie nicht passen, zumindest kann ich dir da nichts versichern!

    @Shorty1073: Du erhälst eine PN von mir :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Da auch mein Keller endlich mal leer werden muss, hab ich hier nun mal einen Vorschlag.
    Wenn sich bis zum 15.07.2011 - 6 Leute finden, die je einen Satz Volllederbezüge haben wollen, bekommen diese den Satz Bezüge für je 150€ nach Hause geschickt. Dafür braucht ihr hier einfach nur eine Liste zu beginnen.
    Damit ich auf der sicheren Seite bin, was ihr verstehen müsst, werde ich dann erst warten, bis das Geld der 6 Leute eingegangen ist, bevor ich versende.
    Aber das schaffen wir schon!

    Also fangt einfach eine Liste an:
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Gruß vom Seppel
     
  10. #8 fiestarider90, 02.07.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Fiestarider90
     
Thema:

Biete Fiesta ST/Sport Volllederbezüge ohne Logo in schwarz

Die Seite wird geladen...

Biete Fiesta ST/Sport Volllederbezüge ohne Logo in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...