1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete: Fiesta XR2i Saemtliche Motoren-Teile, Kabel-Baeume und Steuergeraet

Diskutiere Biete: Fiesta XR2i Saemtliche Motoren-Teile, Kabel-Baeume und Steuergeraet im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; XR2i 8V Hallo zusammen, Da mein Projekt aus Zeitgruenden leider den Bach runter ging, biete ich hier nun alle Teile zum Verkauf an. Hier mal...

1. #1 cciech, 17.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
    cciech

cciech Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3 mit Sitzheizung :D
    XR2i 8V

Hallo zusammen,

Da mein Projekt aus Zeitgruenden leider den Bach runter ging, biete ich hier nun alle Teile zum Verkauf an. Hier mal eine grobe Auflistung aller Teile.

Zylinderkopf:
    - Stage 1 head; Alles schoen aufs Maximum geweitet und geschliffen
    - Originale Nockenwelle; Sehr guter Zustand; nicht eingelaufen oder sonst was
    - Ventile mit Federn und Plaettchen; Die Ventile wurden alle vom Russ e.t.c befreit und sind einplfanzbereit
    - Ansaugkruemmer komplett; Beide Ansaugkruemmer-Haelften plus das Ding wo die Drosselklappe draufsitzt aufs Maximum geweitet und geschliffen
    - 8 Hydrostoessel gebraucht aber im guten Zustand
    - Drosselklappe; auch geweitet und geschliffen
    - usw.

Motorblock:
    - Kurbelwelle; Originale Kurbelwelle schoen sauber gemacht und einsatzbereit mit neuen Lagern
    - Kolben mit Pleuel; Alle Pleuellager sind nagelneu. Die Kolbenringe wurden nicht erneuert da sie noch einwandfrei sind
    - Oelpumpe; gebraucht und funktioniert einwandfrei
    - usw.

Elektronik:
    - Motorsteuergeraet original; Deckel ist etwas verbogen da das Geraet zum Durchmessen unfachmaessig aufgemacht wurde (von mir :-)). Funktioniert einwandfrei!
    - Motorkabelbaum komplett
    - Innenkabelbaum Komplett
    - 4 Original-Einspritzduesen
    - 4 passende Bosch-Duesen mit 4 Punkt Einspritzung (passen zur Einspritzleiste und zum Ansaugkruemmer)

Momentan ist der Motor fixfertig zusammengebaut aber leider wird das aber mit dem Ein- und Umbau nichts mehr. Wer gerne etwas erwerben moechte kann mir direkt eine PN senden mit Preisvorstellung.

Versand:
    Bitte beachten, dass sich alle Artikel zur Zeit in Polen befinden und der Versand bis 5KG etwa 30EUR betraegt. Leichtere Artikel sind natuerlich guenstiger.
    Falls jemand alles zusammen haben moechte, kann man sich z.b in Berlin oder so treffen. Weil das fuer mich etwa 4 Stunden fahrt sind, muss dafuer eine entsprechende Anzahlung gemacht werden.

Fuer alles weitere bitte direkt eine PN an mich

2. #2 Geisterfahrer, 17.08.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    hast du nen Kat?

3. cciech

cciech Neuling

Fahrzeug:
    Leider nicht. Hab noch einen Abgaskruemmer vom XR2i rumliegen

4. cciech

cciech Neuling

Fahrzeug:
    Motorkabelbaum=Verkauft

5. cciech

cciech Neuling

Fahrzeug:
    Alle Teile ausser der Motorkabelbaum sind noch verfuegbar! Bei Fragen einfach schreiben :-)

Thema:

Biete: Fiesta XR2i Saemtliche Motoren-Teile, Kabel-Baeume und Steuergeraet

Die Seite wird geladen...

Biete: Fiesta XR2i Saemtliche Motoren-Teile, Kabel-Baeume und Steuergeraet - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...