1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete: FL RS Edition Front, RS Edition Nebelscheinwerfer, UK NSL, Radio 5000RDS

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von nr23, 02.04.2012.

1. #1 nr23, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    nr23

nr23 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Titanium
    Zum Verkauf stehen einige Teile.
    Alle Teile können in 50354 Hürth abgeholt werden, da ich aber täglich in 41468 Neuss bin,
    kann ich sie auch mitnehmen. Mit Ausnahme der Stoßstange kann ich natürlich auch jedes Teil versenden.
    Gerne versende ich zu jedem Artikel auch weitere Bilder per E-Mail.

RS Edition Front lackiert in Atollgrün Metallic. VB 250,00€
    Verkauft wird nur die Stoßstange ohne Nebelscheinwerfer oder Halter für die Nebelscheinwerfer.
    Leider hat der Vorbesitzer Löcher für Seitenmarkierungsleuchten in die Stoßstangen gebohrt,
    diese wurden aber vor der Lackierung mit PU Kleber verschlossen.
    An den Kanten unterhalbr der Scheinwerfer ist die Stoßstange an beiden Seiten etwa 1,5-2cm tief eingerissen.
    Diese Risse wurden ebenfalls mit PU Kleber geschlossen und halten seitdem. Wie man auf dem Bild erkennt ist der Lack auf einer Seite etwas abgeplatzt.
    Ebenfalls dabei sind auch die RS Edirion Nebelscheinwerfer inkl. der benötigten Halterahmen sowie aller Schrauben.
    Es sind keine Halter abgebrochen, es gibt sogar zwei Ersatzdeckel dazu.

UK NSL inkl. roter Birne, VB 20,00€
    Ist im guten Zustand ohne Risse.

Ford Radio 5000RDS Kassette, VB 20,00€
    Radio funktioniert, inkl. Keycode.

1DIN Mittelkonsole VB 35,00€
    An der Kante oben wurde etwas Kunststoff entfernt um ein Kabel zu verlegen, ist aber nur minimal sichtbar.
    Da sie neu lackiert werden sollte, kann man das Loch vorher verschließen.
    GFK/Holz Seitenwandbasskiste VB 50,00€
    Diese Kiste ist an die Seitenwand des Focus angepasst und hat einen Ausschnit für einen 30er Bass.
    Die Kiste sollte an der Unterseite nochmal etwas mit GFK verstätkt werden.
    Mit dazu gibt es 1,5 Pakete GFK Matten sowie den gekürzten Teppich (und das Styropor)
    Gerne auch im Tausch/mit Verrechnung gegen einen originalen Teppich und das Styropor darunter.

Luftfilterkasten vom 1,6er. Kostenlos bei Abholung.
    Guter Zustand, Der Kasten hatte keinen Resonator,
    die Stelle an die der Resonator ansgeschlossen wird habe ich geöffnet.
    Ideal also wenn ihr euren Luftfilterkasten nicht beschädigen wollt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: FL RS Edition Front, RS Edition Nebelscheinwerfer, UK NSL, Radio 5000RDS

Die Seite wird geladen...

Biete: FL RS Edition Front, RS Edition Nebelscheinwerfer, UK NSL, Radio 5000RDS - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Mei RS

Mei RS: Wurde letzte Woche leider verkauft,da ich was größeres brauche. Nr.0007/4501[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...