1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Focus ST BJ 2008, 83tkm, 1. Hand, unfallfrei

Diskutiere Biete Focus ST BJ 2008, 83tkm, 1. Hand, unfallfrei im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem orangenen ST. Das Fzg ist aus 1. Hand, hat 83tkm gelaufen und soll VB 11.111€ kosten. Damit ich...

  1. #1 Doppelkupplung, 08.09.2015
    Doppelkupplung

    Doppelkupplung Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich trenne mich von meinem orangenen ST.
    Das Fzg ist aus 1. Hand, hat 83tkm gelaufen und soll VB 11.111€ kosten.
    Damit ich nicht alles nochmal tippen muss kommt hier der Link zum Inserat:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=276818547

    VG
    Alex
     
Thema:

Biete Focus ST BJ 2008, 83tkm, 1. Hand, unfallfrei

Die Seite wird geladen...

Biete Focus ST BJ 2008, 83tkm, 1. Hand, unfallfrei - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Racechip pro 1

    Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...