1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Focus ST facelift

Diskutiere Biete Focus ST facelift im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe schweren Herzens meine Focus ST!! Brauche leider einen Diesel da sich mein Arbeitsweg verlängert hat :-( Würde mich freuen wenn er hier...

1. #1 blackneos, 28.08.2012
    blackneos

blackneos Neuling

Fahrzeug:
    focus st II
    Verkaufe schweren Herzens meine Focus ST!!
    Brauche leider einen Diesel da sich mein Arbeitsweg verlängert hat :-(
    Würde mich freuen wenn er hier einen neuen Besitzer findet sonst landet er leider beim Händler!!
    Preis fürs Forum 14000€

Paar Daten

19 Zoll RH Phönix felgen 3teilig, berreifund ca 5-7 mm
    Gewindefahrwerk
    Blaue bremssättel
    Carbon dach, spiegel, heckspoiler
    anlage im kofferraum verbaut
    Doppel din bildschirm
    msd ertrappe (originaler vorhanden)
    71.000 km verändert sich noch ein bischen

und hier die anzeige

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218842538&cd=634814309960000000

Thema:

Biete Focus ST facelift

Die Seite wird geladen...

Biete Focus ST facelift - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  2. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  4. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  5. Frage wegen Schaltknauf bei ST Line

Frage wegen Schaltknauf bei ST Line: Hallo Leute :) Ich fahre seit nun fast 2 jahren eine Mk8 ST Line mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nun mein Problem: mein Auto ist jetzt knapp 20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden