1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Ford Focus Ghia 2.0 Bj.: 2003

Diskutiere Biete Ford Focus Ghia 2.0 Bj.: 2003 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Gude, Wollte meinen Focus mal hier anbieten. Vielleicht rennen hier ein paar Bastler rum, die mein Auto noch gut nutzen können. :) Hatte bis jetzt...

1. #1 Günni1980, 22.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    Günni1980

Günni1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    Bj.: 2003
    2.0 131 PS
    Gude,
    Wollte meinen Focus mal hier anbieten.
    Vielleicht rennen hier ein paar Bastler rum, die mein Auto noch gut nutzen können. :)
    Hatte bis jetzt nur dubiose Nachrichten von irgendwelchen komischen Händlern, da verkaufe ich es lieber an Leute, die vielleicht noch Teile brauchen, oder Ihren Focus umbauen wollen.
    Lederausstattung, Sitzheizung etc...

Schaut mal bei mobile nach:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...OWS&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=100000

Falls es jemandem zugesagt, gerne unter hgf1980@gmx.de melden.
    Als Vorwort wie auch Angebot beschrieben, er dient nur noch zum Ausschlachten!

Gruß Günni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 22.10.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Günni, check mal bitte den Link, da steht , daß man sich einloggen muss ;)

4. #3 Günni1980, 22.10.2012
    Günni1980

Günni1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    2.0 131 PS
  5. #4 Günni1980, 29.10.2012
    Günni1980

Günni1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    2.0 131 PS
    So, der Focus ist verkauft.
    Könnte ein Administrator den Thread schließen?
    Dankeschön :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Ford Focus Ghia 2.0 Bj.: 2003

Die Seite wird geladen...

Biete Ford Focus Ghia 2.0 Bj.: 2003 - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...