1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete: Ford Focus ST170 Teilledersitze u.v.m.

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Agamemnon, 17.10.2007.

1. #1 Agamemnon, 17.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ich schlachte einen fünftürigen Ford Focus ST170 in Ford Racing Blue Metallic!

Unter anderem stehen folgende Teile zum Verkauf:

Sitze und Rücksitzbank inklusive Türpappen
    ST-Teilleder-Sitze in schwarz mit blauem Stoff, Zustand gut. Auf den Fotos sind sie leider ziemlich dreckig, da beim Unfall Fahrer-und Beifahrer-Airbag aufgegangen sind. Aber mit ein bisschen Zeit und Reinigungsmitteln sehen sie wieder fast wie neu aus. Seitenairbags geschlossen! Gurtstraffer sind vermutlich ausgelöst, es müssten also die Gurtstraffer der originalen Sitze verwendet werden.
    Die Rücksitzbank (leider noch keine Fotos) hat ein kleines Brandloch, aber nichts besorgniserregendes. Fotos von der Rücksitzbank reiche ich noch nach. Alle 4 Türpappen sind ebenfalls in gutem Zustand. Kein Versand, nur Abholung!!!

Sitze: VB 800 Euro
    Türverkleidungen: VB 200 Euro
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Heckstoßstange
    Zustand ist gut, jedoch sind mehrere Kratzer vorhanden. Sollte am besten neu lackiert werden.

Preis: VB 70 Euro
    [​IMG][​IMG]

Heckklappe mit Dachspoiler
    Ebenfalls guter Zustand, ein größerer Kratzer an der linken Seite. Neulackierung wäre empfehlenswert. Die Heckklappe ist komplett abzugeben, inklusive Stellmotor für die Entriegelung, Scheibe und Wischer. Kein Versand, nur Abholung!!!

Preis: VB 150 Euro
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Noch viele weitere Teile vorhanden, bei Interesse einfach hier melden oder mich anschreiben!
    Sämtliche Teile werden von privat verkauft und stammen aus einem Unfallwagen, ich kann daher natürlich keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf die Teile geben. Gekauft wie gesehen!
    Eines noch: Das Fahrzeug hat einen schweren Frontschaden erlitten, Frontschürze, Nebelscheinwerfer, Motorhaube und beide Kotflügel sind unbrauchbar. Das Auto hatte weder Schiebedach noch einen Boardcomputer!

Ein paar Teile sind auch schon bei ebay drin, darunter das originale Focus ST Lederlenkrad...
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZkagt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-dom, 05.11.2007
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    ist der dachkantenspiler nur inkl. heckklappe zu haben oder kann man den auch abmontieren (wenn möglich so, dass er ganz bleibt)?

an dem hätt ich schon interesse.

wo genau wären die teile denn abzuholen?

4. #3 Agamemnon, 06.11.2007
    Agamemnon

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Sorry, aber Stoßstange und Heckklappe sind schon verkauft.

5. #4 xr2i120, 06.11.2007
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

Habt ihr auch noch den vorderen Stoßfänger?

6. #5 Agamemnon, 12.11.2007
    Agamemnon

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Steht oben drin:

7. #6 focusst170flo, 01.02.2012
    focusst170flo

focusst170flo Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170 Bj 2003 181ps
    Hallo, ich suche vom focus st170 das heizung bedinelement aus der mittelkonsole, ist das zu haben?

8. #7 Scorpio2.3i_xf, 02.02.2012
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Ich suche Hauptscheinwerfer und die driete Bremsleuchte ! Und wie schauts mit dem Fahrwerk aus ?

9. #8 SirHenry, 02.02.2012
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Klasse Idee Jungs, sicherlich hat er die Teile 4 1/2 Jahre aufgehoben und darauf gewartet dass ihr fragt :lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Acme

Acme Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170
    Hi

ist der luftfilterkasten noch zu haben?

12. #10 SirHenry, 02.02.2012
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Raffst du's nicht? Der Thread ist über 4 Jahre alt!!!!!
    Der Benutzter war das letzte Mal im Oktober letztes Jahr online, der hat KEINEN Luftfilterkasten für dich... :rolleyes:

Thema:

Biete: Ford Focus ST170 Teilledersitze u.v.m.

Die Seite wird geladen...

Biete: Ford Focus ST170 Teilledersitze u.v.m. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...