1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Diskutiere Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17) im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...

1. #1 FrankRimmler, 13.08.2019
    FrankRimmler

FrankRimmler Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger XLT, EZ02/17, 2.2 liter
    Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen.
    War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit in meiner Umgebung, genereller Nutzen für mich).

Garantie noch bis 02/2020
    18" Alufelgen Diewe Grezzo mit 265/60R18 General Grabber AT3
    Alu-Trifold Laderaumabdeckung
    Bordcomputer, USB, Bluetooth, Freisprecheinr., Speed-/Cruise-Control, DAB Radio, CD, Klima, usw.
    Laderaumwanne under rig
    Unterbodenversiegelung Terotex Wachs

original Überrollbügel gut verpackt und im Angebot inkl.

Bei Interesse bitte PN, dann weiteres

Anhänge:

Thema:

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Die Seite wird geladen...

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17) - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen

Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen: Hallo. Ich hoffe dieses Thema gibt es bereits noch nicht. Habe das ganze Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Möchte gerne bei meinem Ford...
  2. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  3. Hardtop Ranger Doppelkabiner

Hardtop Ranger Doppelkabiner: Liebe Community, ich möchte mir ein Hardtop auf meinen Ford Ranger Doppelkabiner Bj. 2007 nachrüsten. Aktuell liegt mir ein Angebot eines...
  4. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  5. Biete 17" für mk7 fl

17" für mk7 fl: Hab noch einen Satz gebrauchte Original 7 x17" mit guter Bereifung in 205/40 und RDKS Sensoren. auf VB abzugeben Sind diese hier aber ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden