1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Ford Windstar V6 Zündkabelsatz 3373825 NEU original Ford

Diskutiere Biete Ford Windstar V6 Zündkabelsatz 3373825 NEU original Ford im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch einen original verpackten Zündkabelsatz für den Windstar V6 liegen. Teilenummer 373825 Wenn jemand interesse hat, meldet euch...

1. #1 Fiesta88, 22.09.2013
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    Habe hier noch einen original verpackten Zündkabelsatz für den Windstar V6 liegen.

Teilenummer 373825

Wenn jemand interesse hat, meldet euch bei mir.

Hatte mir 20€ inkl. Versand vorgestellt.

Thema:

Biete Ford Windstar V6 Zündkabelsatz 3373825 NEU original Ford

Die Seite wird geladen...

Biete Ford Windstar V6 Zündkabelsatz 3373825 NEU original Ford - Ähnliche Themen

1. Ford Puma

Ford Puma: Nach dem Wechsel meiner Stoßdämpfer bei 180 000 km ist mein Ford Puma wieder Tippi Toppi in Ordnung. Es macht wieder richtig Spaß Gas zu geben....
  2. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neues Mitglied mit TDCi-Fragen

Neues Mitglied mit TDCi-Fragen: Hallo allerseits, bin seit kurzem im Besitz des 2.0 TDCi 115 PS. Mein zweiter Ford nach einem Capri I im Jahr 1979. Der Wagen hat 250.000 gelaufen...
  4. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  5. Updates und neues Sync-Modul

Updates und neues Sync-Modul: Hallo zusammen, mein Mondeo hat ein neues Sync-Modul bekommen. Darauf ist die Kartenversion F7 installiert. Das alte Sync-Modul hatte aber F8 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden