Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK BIETE: Front- / Heckscheibendichtung (Meterware, ca. 4m)

Diskutiere BIETE: Front- / Heckscheibendichtung (Meterware, ca. 4m) im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Habe noch eine Front- bzw. Heckscheibendichtung (Meterware; ca.4m) für Knudsen 4-Türer Limo übrig! Kommt von MM. Gebe ich gerne für 20€ plus...

1. #1 herrschmidt, 28.05.2015
    herrschmidt

herrschmidt Neuling

Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    Habe noch eine Front- bzw. Heckscheibendichtung (Meterware; ca.4m) für Knudsen 4-Türer Limo übrig! Kommt von MM.
    Gebe ich gerne für 20€ plus Versand weiter.
    Bitte bei Interesse PN.
    schmitti

Thema:

BIETE: Front- / Heckscheibendichtung (Meterware, ca. 4m)

Die Seite wird geladen...

BIETE: Front- / Heckscheibendichtung (Meterware, ca. 4m) - Ähnliche Themen

1. Biete 17 Zoll Reifen

Biete 17 Zoll Reifen: Ich biete hier 4 Michelin Lattitude Greenx 235/55/R17/99V zum Verkauf. Der Preis 375 Euro VB. Die Reifen waren 2,5 Monate auf meinem Kuga und...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab

Motor regelt bei ca. 3000 Umdrehungen ab: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy TDCI 2.2 mit 175 PS und 238.000 km. Vor 2 Wochen kam plötzlich die...
  3. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...