1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete für Mondeo Mk2 DesignMotorhaube an

Diskutiere Biete für Mondeo Mk2 DesignMotorhaube an im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich biete hier eine Motorhabe mit Bösenblick(siehe Bilder) für den Mondeo MK2(Bj.:96-00, auch Kombi). Die Haube hat auf der Fahrerseite...

1. #1 Das Ormel, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    Das Ormel

Das Ormel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,

Ich biete hier eine Motorhabe mit Bösenblick(siehe Bilder) für den Mondeo MK2(Bj.:96-00, auch Kombi).

Die Haube hat auf der Fahrerseite in Lufteinlass eingeschweißt und die Haube wurde verlängert mit angeschweißten Bösenblick.

Zustand ist gut.
    Leiden hat die Haube kleine Mängel:
    - lack ist bei der schweißstehle geriss
    - Fahrerseite ist 1 von 2 gewinden abgegangen wo man die Haube befestigen kann, aber das ist net wild,(man kann da in neues anschweißen):)

Tüv trägt die per einzelabnahme ein kostet ca. 70 € bei der dekra

achja der Kühlergrill muss bearbeitet werden, da sonst die Haube net zu geht.

Bei fragen tue ich se gerne und so schnell wie möglich beantworten.

Preis: 70 € VB

PS: für eine kleine Spende von 10 € bringe ich nach absprache die Haube im umkreis von 50 -75 Km vor bei, wenn die haube net ins auto passen solte.

Anhänge:

2. #2 Das Ormel, 14.06.2011
    Das Ormel

Das Ormel Benutzer

Fahrzeug:
    achja, weitere bilder auf wunsch möglich...

3. #3 Das Ormel, 25.09.2011
    Das Ormel

Das Ormel Benutzer

Fahrzeug:
    ist noch zu haben.....

Thema:

Biete für Mondeo Mk2 DesignMotorhaube an

Die Seite wird geladen...

Biete für Mondeo Mk2 DesignMotorhaube an - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  5. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden