1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete H&r SPurplatten 30mm 5/108 wenige gebraucht

Diskutiere Biete H&r SPurplatten 30mm 5/108 wenige gebraucht im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; H&R TRAK+ Spurverbreiterungen H&R TRAK+ Spurverbreiterungen sorgen für den sportlichen Look Ihres Fahrzeugs und können sowohl mit Serien- als...

1. #1 Focusoptimus, 20.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2015
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

H&R TRAK+ Spurverbreiterungen H&R TRAK+ Spurverbreiterungen sorgen für den sportlichen Look Ihres Fahrzeugs und können sowohl mit Serien- als auch mit Sonderrädern verwendet werden. Durch aufwendige mit dem TÜV abgestimmte Test- und Fahrversuche wird die technisch mögliche Spurverbreiterung für das jeweilige Fahrzeug ermittelt. Bei Anbauversuchen im Hause H&R werden dann die Auflagen für das Teilegutachten oder die ABE festgelegt. Bei Serienfelgen verbessert die Montage der H&R TRAK+ Spurverbreiterungen nicht nur die Optik sondern auch das Fahrverhalten. Das Gleiche gilt natürlich bei der Verwendung von Sonderrädern, die so eine noch breitere Spur bekommen. Mit H&R TRAK+ Spurverbreiterungen lassen sich die Räder exakt in das Radhaus stellen. H&R TRAK+ Spurverbreiterungen sind in verschiedensten Ausführungen sowie Breiten von 6 bis 100mm pro Achse erhältlich. Dank der mitgelieferten Einbau- und Montageanleitungen sind H&R TRAK+ Spurverbreiterungen schnell und problemlos zu montieren. Alle H&R TRAK+ Spurverbreiterungen sind Made in Germany! Technische Daten: Verbreiterung pro Achse: 30mm (15mm pro Seite) Lochkreis: 5/108 Mittenzentrierung: 63,3mm Gewinde: M12x1,5 Befestigung: Muttern System: DRM Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder. TÜV-Gutachten: Fahrzeugspezifische TÜV-Gutachten bzw. Gutachten über die Betriebsfestigkeit dieser Spurverbreiterung finden Sie auf der H&R-Homepage zum kostenlosen Download unter Eingabe der H&R-Artikelnummer: 3035634 Lieferumfang: 1 Paar (2 Stück für eine Achse) inkl. Befestigungsmuttern Ford Focus RS Typ DA3, DA3-RS Hinweis(e): 8, 25 Ford Focus ST Typ DYB Hinweis(e): 8, 25 Ford Focus Typ DA3, DB3 Hinweis(e): 8, 25 Jaguar XF Typ CC9 Hinweis(e): 8, 25 Jaguar XK, XKR Typ QQ6 Hinweis(e): 8, 25 Volvo C30 Typ M Hinweis(e): 8, 25 Volvo V40 Typ M Hinweis(e): 8, 25 70€ hätte ich gerne einmal montiert gewesen

2. #2 seeigel, 21.09.2015
    seeigel

seeigel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Machst du Werbung dafür oder willst du was verkaufen?
    Von dem Roman sind höchstens 1 oder 2 Wörter wichtig
    Das was interessant ist fehlt
    Die Hinweise für unsere Focuse und der Preis

3. #3 Focusoptimus, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2015
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Verkauft

Thema:

Biete H&r SPurplatten 30mm 5/108 wenige gebraucht

Die Seite wird geladen...

Biete H&r SPurplatten 30mm 5/108 wenige gebraucht - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Suche/Biete Heckklappe MK7

Suche/Biete Heckklappe MK7: Jemand Verwendung für ne blaue Heckklappe Fiesta ab 2008 MK7? Hab eine übrig.... Ist auch bei Ebay inseriert... Wenn ich das hier falsch...
  4. Spurplatten

Spurplatten: Grüße weis jemand von euch was man machen kann wenn die originalen Radbolzen über die Spurplatte (H&R) rausschauen...? ( meine felgen haben...
  5. Biete Fiesta ST 180 FW mit H&R -35mm

Fiesta ST 180 FW mit H&R -35mm: Biete hier ein ST Fahrwerk an mit Tieferlegungsfedern von H&R. Fahrwerk hat insgesamt 15000 km runter. Fahrwerk hatte ich Anfang/Mitte November...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden