1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Heckstoßstange/diffusor Tuning NEU für mk1 Focus. TOP

Diskutiere Biete Heckstoßstange/diffusor Tuning NEU für mk1 Focus. TOP im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete von NR1 Tuning eine Racer Heckstoßstange mit diffusor ... NEU TOP zur Zeit Panthablack lackiert. im RS look. habe auch noch neue...

1. #1 fordfocus2.016v, 26.05.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    Biete von NR1 Tuning eine Racer Heckstoßstange mit diffusor ... NEU TOP zur Zeit Panthablack lackiert. im RS look.
    habe auch noch neue Bremsbeläge, NEUEN ölfilter,

2. shawn

shawn Benutzer

hi kannst du mir bitte bilder schicken von der stossstange und den preis
    danke
    s.lipscke@googlemail.com
    mfg shawn

Thema:

Biete Heckstoßstange/diffusor Tuning NEU für mk1 Focus. TOP

Die Seite wird geladen...

Biete Heckstoßstange/diffusor Tuning NEU für mk1 Focus. TOP - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  4. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...