1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Kofferraumtrenner Trenngitter Hundegitter Focus Turnier MK2

Diskutiere Biete Kofferraumtrenner Trenngitter Hundegitter Focus Turnier MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Haben zu unserem Focus dieses Gitter mit dazu bekommen. [IMG] Wird oben am Dach in die Halterungen eingehängt. Jedoch weiß ich...

1. #1 Richtl01, 19.01.2014
    Richtl01

Richtl01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    Hallo zusammen,
    Haben zu unserem Focus dieses Gitter mit dazu bekommen.

Wird oben am Dach in die Halterungen eingehängt. Jedoch weiß ich nicht wie der unten befestigt wird.
    Ist ein original Ford Teil.
    Paar Stellen haben Abschürfungen an der Beschichtung aber sonst ist er im guten Zustand.
    Habe mir 100€ VHB incl Versand vorgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2. #2 Richtl01, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    Richtl01

Richtl01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    Preisupdate 65€ incl Versand

3. Raroe

Raroe Neuling

Es müsste für unten Halterungen geben. Waren diese nicht dabei?
    lg raroe

4. #4 Richtl01, 09.02.2014
    Richtl01

Richtl01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    Ne hab nur dieses Teil, denke aber auch dass unten noch irgendeine Stange oder so etwas hin müsste

Thema: Biete Kofferraumtrenner Trenngitter Hundegitter Focus Turnier MK2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 hundegitter

Die Seite wird geladen...

Biete Kofferraumtrenner Trenngitter Hundegitter Focus Turnier MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...