1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete kompletten Antrieb vom Capri 2l V6

Diskutiere Biete kompletten Antrieb vom Capri 2l V6 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da wir einen Capri 2l auf 2.8i umbauen haben wir den Motor, das Getriebe und die Kardanwelle über. Teile sind in Kerpen-Buir Motor läuft...

1. #1 mythoz, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    mythoz

mythoz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri
Thema:

Biete kompletten Antrieb vom Capri 2l V6

Die Seite wird geladen...

Biete kompletten Antrieb vom Capri 2l V6 - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Suche Motor V6 2,9l

Motor V6 2,9l: Hallo, für meinen 92er Scorpio 2,4V6 suche ich einen "neuen" Motor.Allerdings einen 2,9V6 . Nach Möglichkeit einen Schalter , wegen dem...
  3. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  4. Biete Biete Verteilerkappe

Biete Verteilerkappe: Motorcraft Verteilerkappe EDH128 E.nr.6077487 für 15,00€ plus 4,99€ versand[ATTACH]
  5. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...