1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Biete Ladeluftkühler, Ansaugsysten und Msd-Attrappe focus st 2

Diskutiere Biete Ladeluftkühler, Ansaugsysten und Msd-Attrappe focus st 2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, da ich meinen ST verkauft habe, biete ich euch nun meine Ausgebauten Teile an. U Ansaugsystem, das is das von Racing-fever....

1. #1 deja, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    deja

deja Neuling

Hallo zusammen,
    da ich meinen ST verkauft habe, biete ich euch nun meine Ausgebauten Teile an.
    U

Ansaugsystem, das is das von Racing-fever.
    Nachedem ich den LLM an die richtige Position gebracht hatte, hatte ich KEINE ESP-Fehler mehr.
    Damit bin ich dann vom Sommer bis jetzt ohne irgendwelche probleme gefahren.
    Wieder das selbe,
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte...=)

Dann hab ich noch eine Msd-Attrappe.
    Habe mir bei Ebay einen Relativ neuen ORGININAL MSD ersteigert.(keine 10tkm)
    Dann ein Edelstahlrohr reingekopft, und das Rohr festgeschweisst.
    Klasse Sound bei Originaler Optik.
    Bilder...

Preise:
    LLK: 150 zzgl. Versand
    Ansaugsystem: 100 zzgl. Versand
    Msd-Attrappe: 90 zzgl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deja

deja Neuling

msd würde ich für 70 hergeben....

4. deja

deja Neuling

llk is verkauft

5. deja

deja Neuling

keiner interesse? gehst sonst in die bucht^^

6. deja

deja Neuling

ansausystem ist verkauft...

habe noch die original feder. wurden beim neuwagen kauf gegen H&R federn getauscht.
    somit fast neu...

werfe mal 40 INKL in den raum....

und die msd-attrappe ist noch zu haben. 50 ZZGL

7. #6 m.s.-gr, 18.05.2011
    m.s.-gr

m.s.-gr Neuling

Fahrzeug:
    Focus St/ 2006/ 2,5 ccm
    Hallo, habe intresse an die msd Attrappe. Für 40 € inclusive Versandkosten. Einverstanden?:top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Ladeluftkühler, Ansaugsysten und Msd-Attrappe focus st 2

Die Seite wird geladen...

Biete Ladeluftkühler, Ansaugsysten und Msd-Attrappe focus st 2 - Ähnliche Themen

1. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...