1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete BIETE Laderaumabdeckung FORD RANGER 2,5 l BJ 2012 in Gummersbach

Diskutiere BIETE Laderaumabdeckung FORD RANGER 2,5 l BJ 2012 in Gummersbach im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, durch einen Fehlkauf bei EBAY (ich hab mich verlesen) habe ich eine ALU-Ladebordabdeckung bei EBAY gekauft, die ich auf meinen Ford...

1. #1 CeeJay-VB, 25.02.2015
    CeeJay-VB

CeeJay-VB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 2,2l, BJ 2014
    Hallo,

durch einen Fehlkauf bei EBAY (ich hab mich verlesen) habe ich eine ALU-Ladebordabdeckung bei EBAY gekauft, die ich auf meinen Ford garnicht montieren kann.... Ich bin nun gemeinsam mit dem Verkäufer auf der Suche nach einem Interessenten. Jemand Interesse? Bei EBAY hatte es die Nummer 121564354997 und ich habe den Zuschlag für 406 € bekommen... der Preis ist VB.. bei Interesse bitte bei mir melden, ich brauch sie nicht. Liegt im Moment noch in GUMMERSBACH bei dem Verkäufer!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIETE Laderaumabdeckung FORD RANGER 2,5 l BJ 2012 in Gummersbach

Die Seite wird geladen...

BIETE Laderaumabdeckung FORD RANGER 2,5 l BJ 2012 in Gummersbach - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...