Allgemein Biete Mac Audio Subwoofer

Diskutiere Biete Mac Audio Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tag zusammen, biete hier einen Mac Audio STX 112 bp Subwoofer an. Das Teil hat nen Hammer wumms bei 1000Watt. Der Woofer wurde ca. nen halbes...

1. #1 LeFlof, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    LeFlof

LeFlof Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Bj. 2006, 1,8l 125PS
    Tag zusammen,

biete hier einen Mac Audio STX 112 bp Subwoofer an.
    Das Teil hat nen Hammer wumms bei 1000Watt. Der Woofer wurde ca. nen halbes jahr genutzt.
    Der Woofer ist mit LED beleuchtung. 115€ VHB.
    Am liebsten an Selbstabholer.

Dann habe ich noch einen Blaupunkt Bassrolle. 800 Watt. Super Zustand 30€ VHB

Und ne kleine 2 Kanal Endstufe mit 2x200 Watt. Habe die Endstufe mit 800 Watt Rolle genutzt. 25€ VHB

Versand der Teile sollte kein Problem sein aber am liebsten wäre mir selbst abholen....

Bei interesse einfach anschreiben!

Greetz

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 16.08.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    stell das mal in suche/biete rein...

4. LeFlof

LeFlof Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Bj. 2006, 1,8l 125PS
    :top1:

Thema:

Biete Mac Audio Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Biete Mac Audio Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  2. Biete Antennenverstärker für UKW

Biete Antennenverstärker für UKW: [ATTACH] VERKAUFT, bitte löschen Der Antennenverstärker für UKW stammt aus einem Ford Focus, ist aber auch in jedem anderen Auto einsetzbar....
  3. Kein ID3 Infos per BT Audio

Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...